Grafikkarte kaputt brauche raht K&M Computer

Wisst ihr was, ich denke ich werde mein PC MOrgen Früh einpacken, und dackel da halt hin, Quer durch Hamburg....
Alleine schon wegen dem BIOS, vielleicht geht sie und es liegt an mir.... wenn dann können die da was machen, die können sich den Rechner anschauen.

und werweiß vielleicht machen sie das anschauen auch für null € :D
Ich werde aufalle fälle Morgen Nachmittag noch mal berichten.
Eventuell hat der ein oder andere noch was beizutragen zu den Thema hier oder im Anderem ;)

Auf alle fälle bis hier VIELEN VIELEN DANK <3

Du hast doch in dem Ordner den du runtergeladen hast 2 .exe Dateien.
Wieso klickst du die nicht an!
Bei mir öffnet sich da die Komandozeile über die man das Bios flashen kann!

In diesem Sinn, dein Bios updaten!
Was passiert wenn du die .exe Datei anklickst?

was ist Flashen? Ich habe keine AHnug und möchte mir da nix abschiessen!
Zieh dir die Daten von der Medion Seite auf einen USB Stick oder notiere dir den Link. Dann schnappst du dir deinen PC und fährst damit dann morgen zu K&M. Die können dann (gegen eine kleine Gebühr nehme ich an) vor Ort alles für dich regeln.

Falls deine Karte doch kaputt sein sollte, wird man dies morgen feststellen, dann musst du dem Händler erst zweimal die Gelegenheit zur Nachbesserung geben, bevor du dein Geld zurück verlangen kannst.

Ich habe Zwei .exen, bei der ein Geht ein CMD Fenster ein... Schwarzesbild weiße Schrift
bei der anderen, geht ein Fenster auf, mit mehreren Reitern wo man Harken machen kann usw.

Die erste .exe müsste passen, kann ich aber nicht aufmachen weil ich kein MS Board habe.
Lad mal ein grösseres Foto hoch bitte.

Das auf der linken Seite ist das Flash Programm.
Da klickst du auf open und wählst das neue Bios aus was auch in dem Ordner war.
Dann klickst du auf flash und fertig....!

Wenn der Rechner nicht selber neu startet würd ich das auf jedenfall machen.

Gut dann mache ich das jetzt, werde danach berichten ;)
Falls ich nicht wieder komme und hier heute nix mehr schreibe, wisst ihr bescheid, das was schief gegangen ist xd

EDIT: Version ist drauf, ich glaube ich habe die ganze Zeit falsch geguckt....
Ich habe immer auf die Biuld Time geschaut, nicht auf Biso Version....
FU** ich IDOT!

Ich werde jetzt noch mal den Grafiktreiber der GTX entfernen, und dann die Karten tauschen.
Back in 10 Minuts :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh..... hat doch länger gedauert xd.
Also klar gesagt, GEHT NICHT!

Fakt ist, BIOS Up to Date. Grafiktreiber waren runter etc. pepe.

Grafikarte geht nicht.

Ich werde morgen die Graka zurückbringen, lasse mein Rechner aber erst mal hier!
Weil der Karrn zugroß ist.

Ich werde die dort bei den Leuten prüfen lassen, mit meiner Aufsicht, nicht das die mir was vom Pferd erzählen.

Der Herr meinte auch, BIOS Updaten und Treibe runter von der Alten... mehr muss nicht gemacht werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück