Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte in Raijintek Triton Kreislauf einbinden und auf Acrylrohre umstellen
Also ... Ich ruder zurück ... Quasi in die andere Richtung
Ich werde die Raijintek Triton wieder zu Caseking zurückschicken. Habe ja zum Glück noch nichts damit veranstaltet.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Das Teil ist jetzt eine Woche bei mir, also NEU ... Ein wenig Preisnachlass würde es trotzdem geben.
Aber bitte alles dann per PM.
So weiter im Text.
Ich werde, da mir ja die Anschlüsse von Monsoon so gut gefallen, auch den Monsoon AGB inkl. D5 Pumpe verwenden. Leider ist das Teil erst ab ende Januar lieferbar.
Aber die Wartezeit ist es mir Wert. Bis dahin werde ich auch überlegen können ob ich mir vielleicht einen AGB selber baue ... Obwohl ich aktuell zu Monsoon tendiere.
Für die Planung der Verrohrung werde ich aber einen extra Thread aufmachen, denn hier passt es ja dann überhaupt nicht mehr hin. Oder?
Also die anschlüsse kannst du aufjedenfall wechseln( Sie sind wirklich stark verklebt.. wir hatten ne ganze weile, bis wir die runter hatten)
Und dannach auf anschlüsse mit acryl wechseln.. das is kein problem..
Arghhhhhhhh ... Ich bin jetzt, wegen dieser Meldung gerade ein klein wenig angepis... Jetzt habe ich das Teil zurück geschickt und angefangen meine komplette
Planung umzuwerfen und vor allem mein Sparschwein gänzlich zu schlachten. Leider sind die ersten Teile jetzt schon bestellt und kommen aus Amerika hier her,
so das es keinen Weg zurück gibt.
Dein Posting kommt quasi genau 4 Tage zu spät
Aber hinfallen, aufstehen, weitergehen .... Jetzt wird alles mit Monsoon gekühlt und beim nächsten Projekt schauen wir nochmal Raijintek an.