Grafikkarte hopps?

Keinmand

Software-Overclocker(in)
Huhu,
Grad eben ist mein pc einfach ausgegangen. Wollte ihn wieder starten, aber blackscreen, also hab ich auf die igpu gewechselt und hatte wieder bild. Wollte dann das gpu tweak öffnen um nach den temps zu sehen, kam aber irgendein fehler. Zum schluss hab ich dann treiber deinstalliert und probiert ihn neuzuinstallieren ... Auch da wieder: der treiber hat keine kompatible hardware gefunden .

Hat der pc killer wohl wieder zugeschlagen ? :(

Schon versucht die Karte in einem anderen PCIe Slot zu testen ?

Hast du zugriff auf einen anderen PC mit einem PCIe Slot wo du die Karte testen kannst ?
Wenn Nein, geh zu einem PC Geschäft in deiner Nähe und lasse sie dort auf deren Funktionsfähigkeit testen, kostet aber wahrscheinlich was.

ΔΣΛ;6144203 schrieb:
Schon versucht die Karte in einem anderen PCIe Slot zu testen ? Hast du zugriff auf einen anderen PC mit einem PCIe Slot wo du die Karte testen kannst ? Wenn Nein, geh zu einem PC Geschäft in deiner Nähe und lasse sie dort auf deren Funktionsfähigkeit testen, kostet aber wahrscheinlich was.
Nein hab ich monentan nicht. Was ist wenn die karte echt schrott ist ?wird sie dann zu asus geschickt und ich krieg ne neue oder kriegt man sogar was besseres gegen aufpreis? :D

wahrscheinlich würdest du ne neue bekommen! Ich denke nicht, dass sie dir ne bessere gegen Aufpreis geben würden.
War bei mir zumindest noch nie der Fall, obwohl ich immer nachgefragt habe ;)

naja der shop wo ich die gekauft habe, hat keine mehr auf der hompage, nur noch eine von der marke inno
bekomm ich dann eine von inno oder wird die karte zu asus geschickt und muss dann warten bis ich ne neue krieg ? :(

Ich denke, dass du von Asus ne neue bekommst. Aber das kann man nicht klar sagen, da das von Shop zu Shop anders ist. Frag dort einfach mal nach

Das ist sehr unterschiedlich.
Als ich vor nem halben Jahr meine HD 7850 eingrschickt habe, hat das ca. 1,5 Monate gedauert!
Das ist aber auch sehr lange gewesen (vtx3d). Also ich denke, dass es nicht länger als 2-3 Wochen dauern wird.

Zurück