Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kostet überhaupt keine fps, dafür ist der i7 viel zu potent.
Der könnte auch mit dem Werkstakt laufen.
CPU-OC ist in dieser Leistungsregion überflüssig.
Also 1.295 Volt ist immer noch recht hoch für 4.5 GHz. Im Alltagsbetrieb mit 4.5 GHz habe ich mit 1.232 Volt noch keine Probleme bekommen. Hast du denn schon einmal ausprobiert wie weit du runtergehen kannst trotz 4.5GHz?
Also 1.295 Volt ist immer noch recht hoch für 4.5 GHz. Im Alltagsbetrieb mit 4.5 GHz habe ich mit 1.232 Volt noch keine Probleme bekommen. Hast du denn schon einmal ausprobiert wie weit du runtergehen kannst trotz 4.5GHz?