Pistole_Pete
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
Seit gestern habe ich das Problem, das meine HD 7970 nach dem zocken aufheizt. Sie hat danach ohne Last bis 64°C ohne das sie belastet wird. Wenn ich sie runterkühle durch zb eine Lüfterkurve geht sie bis 45 °C runter. Sobald
ich sie wieder automatisch lüfte steigt die Temperatur wieder an. Vor dem zocken habe ich eine Temperatur von 35°C.
In der Signatur steht mein System, blos die 280x ist derzeit defekt und deshalb ausgebaut.
So jetzt meine Frage: An was könnte das liegen?
PS: Falls ihr noch weitere Daten braucht einfach bescheid geben
Seit gestern habe ich das Problem, das meine HD 7970 nach dem zocken aufheizt. Sie hat danach ohne Last bis 64°C ohne das sie belastet wird. Wenn ich sie runterkühle durch zb eine Lüfterkurve geht sie bis 45 °C runter. Sobald
ich sie wieder automatisch lüfte steigt die Temperatur wieder an. Vor dem zocken habe ich eine Temperatur von 35°C.
In der Signatur steht mein System, blos die 280x ist derzeit defekt und deshalb ausgebaut.
So jetzt meine Frage: An was könnte das liegen?
PS: Falls ihr noch weitere Daten braucht einfach bescheid geben

