Grafikkarte GTX 570

@Aerna
Bei einer FOV von 60 wird mir nach 15 min speiübel. Verdammtes Konsolenüberbleibsel...:ugly:
@ mae:Jow mir auch ! Schaff aber schon noch 30 min bis ich ne Pause brauch....Glaub werd das Sichtfeld verkleinern... Oder wird das mit zunehmendem Alter nicht eh kleiner ???;):D
@ nutzer743 Haste mal gemessen ob die Karte passt ? Das Mainboard ist doch Micro ATX??? Und hat das PCI 16 Lines??
Ach ja ... Hier sowas ähnliches .. : http://extreme.pcgameshardware.de/g...t-biostar-g31-m7-te-auf-hd6850-umsteigen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher PCIe 16x. Und ja hat das Board laut BIOSTAR Seite. Länge der GraKa ist ein gutes Argument. Standardlayout ist knapp 27 cm lang, das HD-Design von EVGA etwa 22,5 cm (eigenes PCB-Layout).

@Aerna
Ich hab die auf 90°. Das geht.
 
Glückwunsch! Willkommen im Direct X 11 Zeitalter....;) alles voll HD hier!
Obwohl deine CPU der begrenzende Faktor sein wird!
 
Für BF3 brauchst du definitiv einen besseren Prozessor, hatte auch den q8300 und der hat extrem ausgebremst. Wenn du Mp spielst hat die CPU einiges zu tun.
Ich musste trotz verbauter gtx 570 auf lowesten Einstellungen spielen um konstant über 30 fps zu haben.
64 Spieler maps packt der Prozessor gar nicht mehr.
Eventuell ist es eine Möglichkeit die CPU zu übertakten, wenn du die in Richtung 3Ghz peitscht, dann ist da wohl noch mehr drin. Aber mit dem Prozessor wird deine neue Graka nicht glücklich.
Ich weiss nicht was alle hier immer haben die sagen BF belastet zum größten Teil die Graka.
Im Sp mag das evtl stimmen aber im Mp brauchst du auch eine potenete CPU.
Ich spreche aus Erfahrung und rate dir einen besseren Prozessor a la sandy bridge zu holen.
Hoffe ich konnte helfen.

Edit: Hab grad erst gelesen, dass du die Karte schon hast, kannst ja mal berichten wie stark deine CPU hier limitiert. Bei mir war es grauenhaft.
 
Also ich weiß nicht was ihr da für Probleme mit habt. Bei mir läuft alles flüssig. Alle Grafikeinstellungen sind auf ultra.:daumen:
 
Wie packst du das denn mit der 570 auf so viel Fps zu kommen. Bei mir ruckelt das sich einen ab

Naja was man eben so als standarttakt bezeichnen will, aber es ruckelt auf keinen Fall! Ich bin echt super zufrieden mit meiner GTX 570 in BF3 @ultra + AA/AF :daumen:

Ich denke ja nicht das es na der CPU liegt, aber vieleicht sind 2,67 Ghz pro Kern dann doch ein bissel wenig :huh:

mfg
 
Zurück