Guten Abend,
ich bin am verzweifeln ^^
Ich bin auf der suche nach einer guten Grafikkarte.
Ich spiele nicht die aufwendigsten Spiele (Battlefield 4 z.b nicht) weshalb ich keine Top High-End Grafikkarte brauche, bestes Preis/Leistungs Angebot soll aber gegeben sein.
Am Besten wäre etwas um die 300 Euro rum. Problem ist leider nur das mein Gehäuse nur 290 mm Platz hat für Grafikkarten und ich (mMn.) den Festplattenkäfig nicht wirklich verkleinern kann (Zalman Z9 Plus).
Hätte ich genug Platz würde ich wohl zur Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5 greifen.
Ich bin mir unsicher ob ich das Gehäuse tauschen soll, denn das habe ich nicht gemacht, verfüge aber über genug Erfahrung um das zu erledigen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Entweder eine Grafikkarte die rein passt für maximal 330 Euro oder eine Grafikkarte + neues Gehäuse für 330 Euro. AMD oder NVIDIA ist mir egal, sofern der Stromverbrauch noch in Ordnung ist (BeQuiet! 500Watt 80+ Gold).
Würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte - möchte mir keinen Müll kaufen^^
Gruß
ich bin am verzweifeln ^^
Ich bin auf der suche nach einer guten Grafikkarte.
Ich spiele nicht die aufwendigsten Spiele (Battlefield 4 z.b nicht) weshalb ich keine Top High-End Grafikkarte brauche, bestes Preis/Leistungs Angebot soll aber gegeben sein.
Am Besten wäre etwas um die 300 Euro rum. Problem ist leider nur das mein Gehäuse nur 290 mm Platz hat für Grafikkarten und ich (mMn.) den Festplattenkäfig nicht wirklich verkleinern kann (Zalman Z9 Plus).
Hätte ich genug Platz würde ich wohl zur Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5 greifen.
Ich bin mir unsicher ob ich das Gehäuse tauschen soll, denn das habe ich nicht gemacht, verfüge aber über genug Erfahrung um das zu erledigen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Entweder eine Grafikkarte die rein passt für maximal 330 Euro oder eine Grafikkarte + neues Gehäuse für 330 Euro. AMD oder NVIDIA ist mir egal, sofern der Stromverbrauch noch in Ordnung ist (BeQuiet! 500Watt 80+ Gold).
Würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte - möchte mir keinen Müll kaufen^^
Gruß