Grafikkarte für einen 3 Monitor Betrieb

Marvho

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte für einen 3 Monitor Betrieb

Hallo,

ich habe mich mal etwas durch Google durchgesucht und bin auf dieses Forum gestoßen. Es gab hier bereits Threads zu diesem Thema aber die sind schon etwas älter.

Nun zu meiner Sachlage :

Ich würde gerne meinen LED - TV (full HD) von meinem PC aus ansteuern.

Ich habe zur Zeit bereits 2 Monitore im Betrieb (22" oder 24" ? 1680x1050 und einen kleineren mit 21" ? und einer Auflösung von 1366x768)

Als Grafikkarte besitze ich zur Zeit eine GTX 260 die sich schon jetzt ziemlich schwer macht was die Performance angeht..

Als Mainboard habe ich dieses hier -> http://www.amazon.de/Gigabyte-GA-P5...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266079795&sr=1-2

als CPU diese hier -> http://www.amazon.de/Intel-Core-i5-750-66GHz-Cache/dp/B002KQBC0O

Netzteil hat 600W.

Nun ist meine Frage :

Mit welcher Grafikkarte kann ich das realisieren + welches Netzteil wäre dann vorgesehen? Mein derzeitiges ist kein Marken Netzteil.

(Am Rande, falls sich jemand mit Festplatten auskennt, wäre eine SSD an diesem Motherboard möglich?)

Danke im Voraus

AW: Grafikkarte für einen 3 Monitor Betrieb

Was willst du auf den Monitoren machen?
Was ist das Budget?

Netzteil aufkleber abfotografieren.

Oder so :-D

Abfotografieren finde ich halt am einfachsten, weil er ja net weiß welche Werte alles interessant sind. :daumen:

Auf dem kleinen laufen nur Applikationen wie CPU Temp / GPU Temp, TS3, Uhr, Notizen...

Auf dem Fernseher will ich, wenn möglich auch zocken, und auf dem (1680x1050) Monitor soll auch gezockt werden, wenn ich mal auf den Fernseher keine Lust habe. Eventuell sogar einen 3 Monitor Betrieb einrichten, dass auf dem TV dann eine erweiterung angezeigt wird.

Das Budget könnte so bis 500€ gehen.

Mein Netzteil wird wohl das sein -> LC-Power Silent Giant LC6600GP2 V2.3 600 Watt - Preis ab €41,90 - CHIP Online

Auf dem Aufkleber steht "LC6600GP2" und dadrunter ist nen Aufkleber von "Power"

Danke im Voraus und vorallem Danke für die schnelle Antwort!

MfG

Also dasNT würd ich ersetzen, zu hoch wäre mir die Gefahr das was anfängt übern Jordan zu gehen.
Als Gpu für den Preis würd ich je nachdem was du spielst ne 670 oder ne 7970 empfehlen, dannhast du noch Geld für nen NT übrig.

Ich bin hin und weg von dieser schnelligkeit hier :D

Also dasNT würd ich ersetzen, zu hoch wäre mir die Gefahr das was anfängt übern Jordan zu gehen.
Als Gpu für den Preis würd ich je nachdem was du spielst ne 670 oder ne 7970 empfehlen, dannhast du noch Geld für nen NT übrig.

Welche würdest du mehr Empfehlen? Die von mir oben genannten Tätigkeiten würde ich damit Ausführen, und wenn möglich auch ein größere Spiele damit spielen können, Guild Wars 2 & Co.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten!

Dann nimm ne 7970 bei der machst du bei BF3 nichts falsch und auf drei Monitoren rockt die die 670 eh weg und in BF3 auch, dank dem neuen treiber:daumen:

Zurück