• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte für Office und ein wenig Unreal 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hackman

Software-Overclocker(in)
Hallo.

Ich suche eine Grafikkarte bis 45€ für einen betagten Core 2 PC. Ein wenig spieletauglich sollte sie sein, um Quake 1/2 und Unreal Engine 3 Games auf Medium zu zocken. Vom Niveau her also mindestens GTX260 oder 740OC, aber bevorzugt etwas weniger betagt (z.B 660/670/ 760, r9 270, ...)
Aber bitte gerne alles anbieten! Ich will mir nur ungern eine passive GT710 kaufen, die dann elend heiß wird und nullkommanull Gaming Leistung hat.

Wichtig ist mir nur, dass sie nicht furchtbar verstaubt und verklebt ist, bis dato tadellos funktioniert hat und einen DVI-Anschluß hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass eine GTX 570 Phantom von Gainward für dich nicht in Frage kommt? Falls doch, kann ich dir gerne Bilder zukommen lassen.
 
Ich gehe davon aus, dass eine GTX 570 Phantom von Gainward für dich nicht in Frage kommt? Falls doch, kann ich dir gerne Bilder zukommen lassen.
Doch, kommt auf jeden Fall in Frage. Sorry für die späte Antwort, der Thread hatte solange keine Antwort dass ich ihn aufgegeben hatte...
Schick mal Bilder und Preisvorstellung, falls du die Karte überhaupt noch hast :)
ggf. gerne auch per PN
 
Hi also wenn du auch mit weniger als mit ner GTX 260 dich zufrieden geben kannst dann hätte ich da auch was für dich. Ne AMD HD 5450. Wird bei mir nicht viel kosten und damit hättest du garantiert ne Office PC.Hättest du interesse daran?
 
Hi also wenn du auch mit weniger als mit ner GTX 260 dich zufrieden geben kannst dann hätte ich da auch was für dich. Ne AMD HD 5450. Wird bei mir nicht viel kosten und damit hättest du garantiert ne Office PC.Hättest du interesse daran?
Vielen Dank für das Angebot aber die ist von der Leistung her wirklich zu schwach.
 
ja gut kann ich verstehen.Da hilft halt auch nix wenn ich dafür 3€ sie schon verkaufen würde.Da ja das Produkt eben zu schwach ist,so ist das halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück