• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte für meine Neffen

CaptainIglo26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

leider bin ich auf ebay kleinanzeigen nicht wirkich fündig geworden. Deshlab versuche ich es auf diesem Wege. Die HD 7950 mit 3 Gb Vram hat bei meinem Neffen den Geist aufgegeben. Deshalb soll Ersatz her. Einfach alles anbieten, was von der Leistung her gleich oder beser ist.

Merci schon mal,
Captain
 
Ich hab noch eine HD7970 im Schrank liegen.
Leider ohne Kühler bzw. ausschließlich mit Wakü. Dafür könntest du die Karte selbst für 15€ inkl. haben.
 
Servus zusammen,

danke für die Angebote und sorry für die späte Antwort (Urlaub eben :D). Habe günstig eine R9 290 bekommen. Thread kann dicht gemacht werden.

Captain
 
Zurück