Grafikkarte für GTA5

AW: Grafikkarte für GTA5

Danke für die Infos.

Wollte mir sowieso eine neue Graka zu legen.
Wird dann sicherlich eine R9 290.

Vllt warte ich auch noch bis die R9 3XX rauskommen und sie eventuell den Preis der R9 290 ein bisschen drücken.
 
Zurück