Vergiss den Pentium G4560 nicht, ich habe dazu hier mal ein breitgefächertes Angebot zusammengestellt:Also ich brauch wirklich die billigsten Teile, die man ohne Gewissensbisse einbauen kann.
Find ich nicht, jedenfalls nicht wenn man es nur für das OS benutzt.Ja die RX 470 mit 8 GB von Saphire oder MSI wäre dann die bessere Wahl. 128 GB sind zu wenig für eine SSD, dann würde ich lieber komplett auf die SSD verzichten.
Find ich nicht, jedenfalls nicht wenn man es nur für das OS benutzt.
Da die RX470 aber auch noch min. 220€ kostet, sollte man besser direkt zur RX480 8GB greifen.
Die 470 kriegt man im Angebot auch schon für 200€. Bei 120 GB wird der Speicher mit dem Betriebssystem und nötigsten Programmen schon knapp, man muss auch alle Downloads auf andere Festplatten auslagern. Finde da 240 GB schon eher angemessen.
Grundsätzlich ja, es sei denn, Du bekommst ein Board mit aktuellem Bios oder Du nimmst eines von 2017:...., brauch ich dann ein Bios-Uptdate? ...
Wäre das hier für 55,-€....Das günstigste Keyboard...

Zur Info beim Aldi-PC: Msi B250 Mainboard mit m.2 SSD. Alles Standardteile. Sehr gutes Angebot wenn man kein Zocker ist.
Ein 6-Pin war dran am 350W Netzteil.
Also bitte keine bösen Vorurteile. Hab auch schon bei ein paar Medions Netzteil getauscht.
Die Bluray-Software ist beim Laufwerk dabei wenn man ausnahmsweise mal nicht Bulk sondern Retail kauft. 10 Euro Aufpreis.