Manner1a
Software-Overclocker(in)
Bis dahin ist so viel Kohle zusammengespart worden, dann kann man sich 2 davon kaufen. Sie wird wie auch ihre Ada Lovelace Schwesternmodelle sehr preiswert sein. Fraglich, ob es unterhalb der 4050 auch Desktop Modelle geben wird. Wünschen tue ich mir das, denn der Bedarf ist enorm. Jedenfalls sollte man alles tun neu zu kaufen, auch indem man die Leistungsziele verfehlt, aber dann wenige Monate später ein Top Produkt hat und sogar eine Ersatzkarte. 2 neu statt 1 gebraucht.Die 4050 wird aber zum launch keine 300€ GPU sein. Eher Richtung 350€ vlt sogar mehr in den Ersten Wochen.
Und ich denke TE will in den nächsten Wochen bestellen. Nicht Monaten.

Wie genau die RTX 4050 Serie bepreist sein wird, darauf bin ich selbst auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Spielt aber keine Rolle am Ende.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.