Grafikkarte für 2560*1440

AW: Grafikkarte für 2560*1440

Aber SLI fährt man im Referenz Design oder unter Wasser damit die Wärme nicht im ganzen Gehäuse verteilt wird. Twinfrozr Usw. sind nach allen Seiten offen und das verursacht bei SLI ein hitzestau

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, bei BF3 zb liegt meine obere bei maximal 56 Grad und das ist ok wie ich find. Aber wenn ich diesen bösen Hitzestau sehe melde ich mich:ugly:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Aber SLI fährt man im Referenz Design oder unter Wasser damit die Wärme nicht im ganzen Gehäuse verteilt wird. Twinfrozr Usw. sind nach allen Seiten offen und das verursacht bei SLI ein hitzestau
Ach ehrlich :ugly:
Also wenn du nicht weißt warum ein hitzestau im case nicht gut ist, dann kann ich dir auch nichtmehr helfen
Das mit dem Hitzestau ist aber Bullshit :lol:

Ich hab zeitweise mal 2 580er in nem Xigmatex Midgard gehabt.. ging ohne Probleme :D

Nur n bisschen ;) Bin halt
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

Weil sich das Gehäuse mit Karten im Referenz Design nicht so aufheizt als mit offenen kühlern. Ist einfach so, aber da ihr anscheinend eh nur auf Diskussion aus seid bin ich raus.
Auf dieses geplappert mancher Leute habe ich kein bock

Wenn du nicht diskutieren willst, solltest du in keinem Forum sein. :D
Foren sind zum diskutieren da. :daumen:
Solltest du deine Argumente nicht beweisen können, dann solltest du raushalten.

Und was machen die 2°C Unterschied? Genau, nämlich nix :D

Wer seine, falschen, Aussagen nicht korrigiert haben will, der bleibt eben eines solchen Forums fern ;)

Und br.gif

Kannst du denn das Gegenteil beweisen mr 9 mal klug.
2c sind 2c auch wenn es wohl wesentlich mehr ist wäre es ja wohl unsinnig teurere grakas mit spezi kühlern zu holen als die billigeren Referenz Karten mit dem besseren Ergebnis.
Musst echt klug sein legaccy

Klar :D

Hatte selbst 2 580er Phantoms in nen Xigmatex MIdgard verbaut, wobei diese 2 hitzköpfigen Karten bei angenehmen Temperaturen unter 80°C blieben. :daumen:

Und pass mal auf deine Ausdrucksweise auf :schief:

Da ich nun seit einiger zeit 2 GTX 770 Twin Frozr nutze sollte ich durchaus wissen wie warm die werden. Erst ab 85-90 Grad sollte man sich dann spätestens Gedanken machen

2x HD 4890 Vapor-X, und auch 2 HD 7950 VTX3D liefen ohne wirklich zu heiß zu werden und das in einem CM Strom Enforcer (midi tower)

mfg

hey also ich habe momentan 3 Lüfter sind gute weis aber nicht mehr wie die heißen ... die CPU hat eine Wasserkühlung... am case könnte ich sogar noch einen 4 ten montieren auf der Höhe der grakas sind die grakas eigentlichen alle gleich hoch hab bisschen Angst das die mir nicht rein passt :ugly:

Welches Case hast du den genau?
Eigentlich wird es da keine Probleme geben dürfen. :daumen:

Zurück