Grafikkarte für 200 Euro

AW: Grafikkarte für 200 Euro

von Nvidia gibs in dem Preisbereich derzeit in meinen augen nix empfehlenswertes. Warum keine Amd da bekommste ne 7850 die für den Preis super ist.
 
stefan79gn schrieb:
von Nvidia gibs in dem Preisbereich derzeit in meinen augen nix empfehlenswertes. Warum keine Amd da bekommste ne 7850 die für den Preis super ist.

Die liegt glaube ich bei 230€

Wenn du was unter 200€ willst, geht auch noch eine HD 6870
 
AW: Grafikkarte für 200 Euro

Die beste Nvidia die es momentan für 200€ gibt wäre immernoch die GTX560TI, wenns unbedingt NVIDIA sein soll^^
 
WolfFlo schrieb:
Weil ich schon ne HD 6950 habe und mein Pc dadurch nur abstürtzt und ich nur probleme habe

Schreib doch erst mal was der Fehler ist! Sonst können wir dir nicht helfen.
Vielleicht liegt der Fehler noch nicht mal an der Graka, poste deshalb bitte die Daten deines Systems
 
AW: Grafikkarte für 200 Euro

Schreib doch erst mal was der Fehler ist! Sonst können wir dir nicht helfen.
Vielleicht liegt der Fehler noch nicht mal an der Graka, poste deshalb bitte die Daten deines Systems

Eben, es kann auch sein das dein Netzteil einen Schaden hat und unter Last zusammenklappt.Bzw hast du schon versucht die neusten Updates zu ziehen bzw?
 
AW: Grafikkarte für 200 Euro

Grafikkarte war die Sapphire HD6950, Pc AMD Phenom 2 x6, ich glaube net das das am netzteil liegt
 
AW: Grafikkarte für 200 Euro

glauben heißt nicht wissen!
wenn es kein markennetzteil war kann es eben auch al ausfallen und so zu abstürzen und beschädigungen an allen komponenten kommen

was für ein netzteil hast du genau?
und bei welcher tätigkeit ist der pc abgestürzt? zocken? office? nur wenns sehr heiß war?!
 
Zurück