Grafikkarte für ~ 140 Euro

Testo250

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte für ~ 140 Euro

Hallo

Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen . Im Moment habe ich eine Nvidia Geforce 315.
Neue Spiele sollten wenigstens mit mittleren Einstellung laufen. Meine Bildschirmauflösung beträgt 1920 x 1080

Hier sind detaillierte Informationen über meinen PC (Mainboard, Prozessor etc.) :

HP G5200 Desktop PC series*-* HP g5215at Desktop PC Product Specifications - c02547679 - HP Business Support Center

Wäre nett wenn ihr mir eine Karte empfehlen könnt die für meinen PC geeignet ist. Nvidia oder ATI ist egal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte für ~ 140 Euro

Hi and welcome!

Leider hast du einen "Fertigrechner", das sind schlechte Vorraussetzungen für ein Grakaupgrade.
Denn laut deiner verlinkten Seite besitzt der Rechner nur ein 300W-Netzteil, was zu schwach ist für aktuelle Grafikkarten die für "FullHD" ausreichend Leistung bieten.

Ansonsten würd ich direkt diese vorschlagen,
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Aber wie gesagt, dafür müsstest du ein stärkeres Netzteil einbaun, z.B.
XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3 (P1-450S-XXB9) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
 
Zurück