Grafikkarte empfehlen für 300 euro

AW: Grafikkarte empfehlen für 300 euro

Zur Optik sag ich nur soviel, die Graka zeigt im eingebauten Zustand mit dem Lüfter (den Luffis) eh zum Boden hin. Faktisch hat man nicht sooo viel von dem ach so tollen Design. Wer hockt außerdem ständig vor seinem Case und studiert das Innenleben...;) Zudem empfehle ich das Customdesign von Sapphire meist wegen der sehr guten Kühlleistung und der geringen Lautheit auch unter Last. Das Aussehen hat da für mich weit weniger Priorität (edleres Teil usw...)

Gruß
 
AW: Grafikkarte empfehlen für 300 euro

Möchtest du wirklich für den kleinen Leistungsschub 300€ ausgeben? An deiner Stelle würde ich lieber 1-2 Einstellungen zurückdrehen und dann schauen, dass die nächste Grafikkarte mindestens eine GTX 670 wird. Stromsparend und deutlich schneller als deine jetzige Karte. Und wenn man noch ein bisschen wartet, wird sie sich sicherlich auch der 300€ Marke annähern.
 
AW: Grafikkarte empfehlen für 300 euro

Zur Optik sag ich nur soviel, die Graka zeigt im eingebauten Zustand mit dem Lüfter (den Luffis) eh zum Boden hin. Faktisch hat man nicht sooo viel von dem ach so tollen Design. Wer hockt außerdem ständig vor seinem Case und studiert das Innenleben...;) Zudem empfehle ich das Customdesign von Sapphire meist wegen der sehr guten Kühlleistung und der geringen Lautheit auch unter Last. Das Aussehen hat da für mich weit weniger Priorität (edleres Teil usw...)

Gruß

Habe halt auch schon von einigen Sap gehört das sie probleme machen und ein klappern autritt
@AyC
Da ich auch von einer 570 umgestiegen bin möchte ich fast wetten das es ihm nicht um die Leistung geht .
da geht es eher um den Stromverbrauch , Abwärme und die damit verbundene Lautstärke .
 
Zurück