Grafikkarte durch das selbe Modell ersetzen DDU?

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Hallo soll bei einem PC eine Grafikkarte wechseln eine 2080ti soll durch eine 2080ti eines anderen Herstellers getauscht werden.

Ist es nun erforderlich den Treiber zu deinstallieren mit DDU oder kann ich die einfach tauschen?

Ich hatte das bei mir schon mal gemacht und beim ersten Start vom Rechner Probleme darum die Frage:)

Einfach tauschen.

Wenn du dir zusätzliche Arbeit machen willst und dir evtl. Probleme einfagen willst kannst du auch die Variante mit DDU wählen. :ugly:

Einfach auf Dich zukommen lassen? *g*
Der Treiber installiert sich selbst. Du brauchst an sich gar nix machen. Die Karte wechseln, 2 Minuten warten, und schon läuft das System wieder ohne das Du irgendwas installiert hast. Aber bring die 2 Minuten Geduld mit.

Danke Karte ist getauscht ist wieder das gleiche passiert wie bei meinem PC damals lol

Erster Start kam eine windows 10 Fehlermeldung mit Windows 10 Reparatur dann normaler Start und läuft

Und der google chrome ist wieder schwarz wie bei mir als ich von einer 2080ti auf ein anderes Modell gewechselt habe

Das ging dann von selbst irgendwann wieder weg

Nächstes mal doch deinstallieren? Schon komisch das das mit 2 verschiedenen PC und unterschiedlichen Grafikkarten passiert

Ja komisch ist es trotzdem laufen tut alles einwandfrei

Mich wundert es nur das es bei 2 verschiedenen Systemen und Grafikkarten so war

Aber nur beim ersten Start danach nichts mehr

Zurück