Grafikkarte Defekt

Gut also das mit dem Backofen werde ich dann ganz zum Schluss probieren.... Hat einer Vlt noch ne Idee was das so überhaupt sein könnte?
 
Wenn du den Backofen weiter benutzen willst, dann würde ich das nicht tun. Ich würde mir entweder irgendwo ne billige gebrauchte Karte holen oder so lange halt OnBoard Grafik nutzen. Wenn du guten RAM hast sollte das laufen.
 
Ich habe 4 GB Scheiss RAM aber nich n alten Ofen den ich nicht mehr brauche, ausserdem will ich keine gebrauchte und auch wenn dann nur ne "richtige" wie eine r9 oder sowas in der Art.... Aber halt nicht genau gebraucht
 
Vorübergehend bis ich Geld für ne neue habe... Und das dauert noch Jahre. Das is ja das Problem und deswegen frag ich ja nach einer Möglichkeit die zu reparieren.
 
Naja, wenn du bei Ebay mit Verkäuferschutz kaufst, dann muss sie funktionieren. Man kauft ja nicht auf gut Glück sondern mit Gewährleistung. Sorry, mehr kann ich dir nicht helfen, die wird höchstwahrscheinlich nicht mehr laufen.
 
Hmm ich würde es mit ner gebrauchten vom Händler probieren bei Ebay.

Ich kenne dein System nicht aber ne R9 ist vielleicht zu stark für deine CPU, abgesehen davon sind die R9 Modelle noch relativ neu, daher werden sie selbst gebraucht teuer sein.

Vor meiner gtx 770 hatte ich eine AMD HD 6870 am start, mit der lief sogar Bf3 auf hohen Einstellungen, sogar BF4 mit moderaten Einstellungen...Aktuell bei Ebay zwischen 40-60 €.
Such dir wirklich einen Händler heraus...

Backofen ist nicht ohne vor allem wenn du die austretenden dämpfe einatmest oder diese sich im Ofen Festsetzen, mit Lüften oder 300 °C 1 std an ist die Sache immer noch im Backofen...
 
Ja ich habe schon jemanden gefunden der mir ne gtx 650 ti gibt... Allerdings wurde mich trotzdem interessieren wie das passieren konnte / was da jetzt kaputt ist... (das mit der gtx habe ich erst heute erfahren)
 
Zurück