Grafikkarte bleiben auf standardtakt

BackTac

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass meine beiden GTX 780 nur auf Standard takten. Sie takten weder runter noch hoch. Sie bleiben beide auf jeweils 1019mhz und gehen, wie gesagt, weder hoch noch runter. Weiss jemand was ich dagegen tuen kann? Sie werden dadurch im idle gut und gerne mal 38 gard warm, was sich dann natürlich auch auf Lüfter und Stromverbrauch auswirkt. Zudem habe ich dadurch auch weniger FPS in Spielen. Ich hoffe mir kann jemand helfen :).

MFG
 
Hatte auch so ein ähnliches problem bei mir(Nvidia).Es lag am Treiber.Einen anderen Treiber mal versuchen
 
Zurück