grafikkarte bis max 220 euro

Nö, Dual-GPU wäre eine HD5970 oder HD6990. Die kosten aber locker mal das doppelte Deines veranschlagten Budgets ;)

Für nur 10 Euro mehr gibts die :hail:Sparkle Calibre x560 die hat ne GTX 570 Leistung.

Tipp: Wenn du aber lieber eine ATI haben möchtest dann nimm (falls du die 6950 flashen willst) auf keinen fall
eine Asus EAH 6950 DCII denn bei der funktionieren nach dem flashen nicht mehr alle Anschlüsse richtig
funktionieren :what:.

Hi,

auf jeden fall die gtx 560T, die läuft wie schmitzkatz ;D , ich selber hab ne 5870 und die sind zur zeit auch total günstig (gibts laut geizhals schon ab 159,- Sapphire Radeon HD 5870, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, mini DisplayPort, full retail (11161-13-40G) | Geizhals.at Deutschland) . Hab sie auf 1 GHz core freq übertaktet und das geht ab :D (unter wasser, aber bei der differenz zu deinem budget wär auch noch n guter kühler drin!) . Aber wenn die zwei genannten Karten deine Favoriten sind würd ich wohl die gtx 560 ti nehmen , da sie zum gamen besser geieignet is da Nvidia und treiber quatsch co Kg (meine erfahrung bisher dass die treiber unterstützung für games von AMD total suckt im gegensatz zu der von nvidia...) . ;)

Grüße H.I.M.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich stand vor der gleichen Entscheidung. Ich hatte auch eine GTX 275 verbaut und bin dann nach langer Suche auf eine EVGA GTX 560ti FPB gewechselt. Einfach super :daumen::daumen::daumen:

Zurück