• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarte bis 500€ in April 20

noobyniklas

Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte bis 500€ in April 20

Hallo, ich will mir wahrscheinlich Ende April (Geburtstag) eine neu GPU kaufen. Ich habe es nicht unbedingt nötig eine neue GPU zu holen , aber ich würde gerne in Rennspielen auf ULTRA spielen können mit mehr als 60FPS bei 1080p. Im Moment benutze ich die GTX1060 im ROG STRIX Design. Ich dachte als nächste GPU an eine RTX2060Super, da ich NVIDIA Fan bin und mir der Stromverbrauch der Karte wichtig ist. Was mir aber am wichtigsten ist, ist Temperatur zusammen mit der Lautstärke.Deswegen bevorzuge ich wieder ein Triple Fan Design. Ich möchte die Graka aber nicht extra vertikal montieren , deshalb sollte sie "von der Seite cool aussehen". Auf meiner 1060 steht nur kleiner Schriftgrösse REPUBLIC OF GAMERS. Da fand ich den MSI Drachen besser. Worauf ich hinaus möchte: Kann mir jemand gute Custom designs empfehlen?Und da ich mich mit RGB Software nicht gut auskenne, wollte ich Fragen ob auch andere Hersteller ASUS AURA RGB unterstützen?
Danke im Voraus

Freundliche Grüße, Niklas
 
Oben Unten