Grafikkarte bis 200 €

gridna

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte bis 200 €

Guten Tag zusammen,

ich suche eine neue Grafikkarte, ich nutze den PC zum Spielen.(Diablo 3 , Gw2) 1680*1050 mir würde es reichen wenn alles auch Hoch geht, ultra brauch ich nicht und dieses aa/af und was weiß ich braucht auch nicht alles auf hoch.

Mein System :

Amd phenom II X4 955 BL
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
8 gig ddr 3
Sata II cavier Black 640 gig
ati hd 4870
seasonic 500 watt netzteil

wäre dankbar um Hilfe da ich langsam im grafikkarten sumpf ersticke :) dachte an einer 7950 pcs+ aber die ist ja nu erstmal ausverkauft, sollte ich nun zu einer r9 270 greifen oder ist diese karte schwächer dann warte ich lieber auf die 7950 pcs, oder doch ne andere 7950 ?

AW: Grafikkarte bis 200 €

Die GTX 660Ti wäre auch nicht schlecht, kommt darauf an ob du du PhysX® Technologie nutzen möchtest =)

ich kann mich einfach nicht entscheiden, suche eine grafikkarte die halt für die nächsten 2 bis 3 jahre ihre dienste tut,

will nichts auf mega ultra spielen sondern schön auf high und medium und dann bin ich zufrieden wie gesagt, wenn es geht sollte es nicht über die 200 € grenze gehen.

ich hab mittlerweile den überblick verloren was gut und was schlecht ist :(

die eine karte hat 3 gig vram und die takte die andere hat das und die weiter karte hat wieder was anderes :(

die powercolor 7950 pcs+ reicht für dich, im gegensatz zur V2 variante, bessere spannungswandler und keine spannungssperre.
bei einer auflösung von 1680*1050 reichen 2GB vram aus, man braucht nicht zwingend 3GB.

es ist eigentlich egal ob die Powercolor 7950 pcs+ nimmst oder die ASUS GTX 670 MINI. bei beiden karten kann man nichts falsch machen.

ich suche eine neue Grafikkarte, ich nutze den PC zum Spielen.(Diablo 3 , Gw2)
Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass Guild Wars 2 mit einer neuen GPU flüssig laufen wird.

In Gruppenevents zwingt das Game i5 Prozessoren (der Reihe SandyBridge oder besser) auf 25 fps. Du wirst dann also mit dem Phenom II @ 3,2 GHz trotz 200 Euro Grafikkarte im CPU Limit (deutlich unter 20 fps) versacken.

ne gtx 660 ti würde garnicht mehr in frage kommen ne inno ? im gegensatz zur hd 7950 pcs+

das stimmt leider Guild Wars II ist sehr cpulastig. die GTX 660 TI ist bischen langsamer wie die GTX 670.

am besten Powercolor 7950 PCS+ mit never settle programm.

Zurück