• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte bis 130€ etwa HD6850/GTX460

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Grafikkarte bis 130€ etwa HD6850/GTX460

Vorwort:

Hallo ihr lieben PCGHXler,

Gesucht werden mal wieder ein paar Schnäppchen, bitte nichts was näher wie 75% am NP liegt anbieten!

Die Suche:

1. Grafikkarte

DX11 sollte sie koennen, Leistungsbereich von HD5850-HD6850-HD6870-HD5870, NVidia GTX460-470-560
Auf keinen Fall mehr wie 130€ kosten, bei einer HD5850-HD6850-GTX460 auf keinen Fall mehr wie 100€, solange es nicht was besonderes ist! ;)

2. eventuell einen großen günstigen Monitor

FOUND - TheFeenix

Zum Tauschen gibt es Zeug in meinem V-Thread!
http://extreme.pcgameshardware.de/v...3-5-160gb-wakue-reste-hd5570-accelero-s2.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte GTS450,GTX550 || HD5770,HD6850 oder vergleichbar! Günstigen Monitor evtl.

Hi,

hätte eine EVGA GTS450SC für dich. Wäre die etwas für dich?
OVP und Zubehör dabei, außer die HDMI Verlängerung. Rechnung leider nicht. Karte ist aber registriert auf meinen Namen.

Hättest interesse?

Gruß

AW: Grafikkarte GTS450,GTX550 || HD5770,HD6850 oder vergleichbar! Günstigen Monitor evtl.

Klar, ist im TDP Bereich, jetzt geht es an den Preis, 75% vom NP einer GTS450 liegen bei etwa 55€, würde dir also 50€ inkl. mal so Vorschlagen, will aber so oder so erst mal Angebote abwarten ;)
Eine GTX550 fände ich fast noch einen Tick interessanter, wie du verständlich finden wirst, denke ich mal!

Edit:
Sofern es also nicht eilt, werde ich erst noch warten, bei einer GTS450 für 40€ würde ich denke ich mal gleich zuschlagen...

Naja nicht wirklich 55€ eig. ja 74€ da wir in deutschland sind ;) und mit 55€ exkl wäre ich einverstanden und bedenke es ist eine Evga und im Top zustand und sogut wie nie Benutzt nur getestet und sie läuft

Erst lesen dann meckern deine ist eine 512mb version :D :D ich rede von einer 1GB version und dasn icht von einer billig marke sondern von evga. Garantie gibt es bei evga auch und kann man auch noch nachkaufen ;) 55€für ne GTS450 ist nicht gerade viel zumal die auf dem leitsungs level einer HD5770 mit hält da sie Oced ist und die geht hier immer für 55€ weg und nvidias oft für mehr

LG PSP-Hacker

BTW: und zum Recharchieren hier ;)

Okay, da haste wohl ziemlich recht, hatte ich übersehen :D
Hatte dort recharchiert xD
Hatte es gemeint auf 1Gb gefiltert zu haben... :what:

Okay, trotzdem 55€ inkl. ist da mein maximum, ist dir das zu wenig dann verticke sie an jemand anderen :devil:
Ich will trotzdem noch warten, bin auf Schnäppchensuche!

Hey,
könnte dir nen Monitor anbieten. Ein 20,3" LG Flatron L203WT mit 1680x1050, DVI und VGA sowie leider einem kleinen Pixelfehler unten rechts (dauerhaft grün). Preislich hatte ich an ca. 50€ auf VHB gedacht. Ne Graka hätte ich auch noch (88GTS 640MB) ist aber denke ich nichts für dich.

Hey,
könnte dir nen Monitor anbieten. Ein 20,3" LG Flatron L203WT mit 1680x1050, DVI und VGA sowie leider einem kleinen Pixelfehler unten rechts (dauerhaft grün). Preislich hatte ich an ca. 50€ auf VHB gedacht. Ne Graka hätte ich auch noch (88GTS 640MB) ist aber denke ich nichts für dich.

Der Monitor ist so halbwegs interessant, würde lieber Full-HD bekommen, der Preis ist ja an sich schon mal recht okay, werde aber erst noch abwarten, zudem ist dauerhaft grün ein wenig ätzend, das sticht schon etwas arg ins Auge, erst mal will ich dann davon gescheite Bilder haben :D, muss ja auch wissen was ich bekomme, das die Graka absolut null reinpasst, das hast du schon recht gut begriffen :D Sie erfüllt keine der gewünschten Kriterien. :what:

Alles klar, ich mach dir morgen ein paar Bilder.

Super, dann mal sehen, vielleicht ist er ja sogar was für mich, würde ja am liebsten noch weniger zahlen wollen ;)
Ich komme halt eh erst wieder in 2 Wochen kurz nach Deutschland, da der Versand sonst zu teuer wird, eilt es also nicht, bzw. macht es keinen großen Sinn für mich früher zuzuschlagen, würdest du mir jetzt 40€ inkl. vorschlagen, würde ich ihn sofort nehmen, sofern die Bilder stimmen, mehr wie 45€ inkl. werde ich aber wahrscheinlich auch in 2 Wochen nicht zahlen wollen, hoffe das ist in deinem Preisbereich, Versand muss dabei versichert sein, über welchen Versandanbieter ist mir bei der Preisregion jetzt mal wurscht, bei Hermes halt nochmal etwas ordentlicher verpacken ;)

6950 2gig non rev. desing ?

Ich hab hier noch eine Sapphire HD 6850 mit OVP und allem ca. 1 Jahre Restgarantie (bissl weniger glaub)

aber ka was die so wert sind. Bei ebay gehen die meisten so für 90-100€ noch weg.

6950 2gig non rev. desing ?

Hättest du meine Suchbedingungen durchgelesen wüsstest du das es sinnlos ist die anzubieten

Ich hab hier noch eine Sapphire HD 6850 mit OVP und allem ca. 1 Jahre Restgarantie (bissl weniger glaub)

aber ka was die so wert sind. Bei ebay gehen die meisten so für 90-100€ noch weg.

Bei ebay hat man auch 10% abschlag und des öfteren Begegnungen mit echten Arschlöchern, tut mir Leid, aber ich brauche sie nicht also würde ich dir 60€ inkl. anbieten, ich suche vorallem eines, nämlich Schnäppchen ;)
Dank der neuen Generationen wird eh aktuell erst mal abgewartet, denke hier werde ich erst mal dicht machen, werde dann im Sommer, sobald wirklich benötigt und auch genutzt zuschlagen.

Zurück