Grafikkarte bis 100€

Linsane

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte bis 100€

Aus einer Not heraus muss ich mir leider eine neue Grafikkarte besorgen. Nun bin ich relativ knapp im Budget und kann nicht mehr als 100€ ausgeben. was ist denn bis zu dieser preisklasse die beste Grafikkarte?

AW: Grafikkarte bis 100€

Geforce GTX 750Ti gibt es ab 109€ zzgl. Versand Palit GeForce GTX 750 Ti StormX, 1GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X75T01301F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
R7 360 beginnt bei 99€ zzgl. Versand Gigabyte Radeon R7 360 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R736OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wäre natürlich noch besser, da müsste man nur schauen, wie die restliche Hardware inkl. Spannungsversorgung ist.

Was Gebrauchtes, vielleicht ne 7950 oder sowas. Ansonsten eventuell die 750TI mit 2GB Vram. Darunter macht Spielen kein Sinn, da kannste grad bei der Onboard Graka bleiben.

Wo soll man eigentlich gebrauchte 7950er für 100€ herkriegen? Ich halte das für ein ziemliches Gerücht, zu dem Preis gehen ja zum Teil noch 7870er/660 Tis weg.

Ich habe letztes Jahr im Februar meine Powercolor V2 7950 3Gb via Ebay von einem Händler aus Berlin gekauft. Der hatte damals mehrere im Sortiment.
Gebraucht, 1 Jahr Garantie.
Bezahlt habe Ich 112€

Ursprünglich wollte er 140€ bei Sofortkauf haben. Preisvorschlag von 100€ wurde automatisch abgelehnt, die 112€ sofort angenommen.

Kam einen Tag später an, sah aus wie neu. Im Originalkarton, alle Schutzkappen drauf und läuft stabil ohne Spannungserhöhung mit 1100/2500 (statt 925/2500) 1200 geht ebenfalls, lediglich Nfs Mw stürzt dann seltsamerweise ab.

Bin nach wie vor sehr zufrieden. Den Verkauf meiner 6850 gegengerechnet war das ein sehr günstiges Upgrade :D

Zurück