Grafikkarte ausbauen

Schrauben (Die die die Grafikkarte am Gehauese haelt) loesen.
Danach beim entnehmen der Grafikkarte den blauen Hebel unter der Grafikkarte druecken.

So wie immer: alle Kabel ab, links losschrauben oder wie auch immer die befestigt ist, rechts am PCIe-Slot den Hebel etwas nach oben ziehen und entfernen.

Wenn du schon mal dabei bist... Wie wäre es mit Reinigen des PC.... INNEN!!!

Hast du auch die erforderlichen Stromanschlüsse am Netzteil, um die neue GraKa zu betreiben? Sieht doch nach einem ältern Fertig PC aus...

Haha ja das wäre eine Überlegung wert @evilgrin

@defenzor meinst du die kleinen kreuzschrauben oben?

Den Mechanismus an der Slot-Blende... Und nicht am RAM Slot... Nu sach ma... Du willst doch nicht den RAM tauschen... Oder?!

Hab es jetzt endlich geschafft das Problem war einfach nur das ich zu zaghaft mit der grafikkarte umgegegabgen bin

Danke an alle die mir geholfen habe und die ich an die frustrationsgrenze gebracht hab :D

edit: na also.
Hast du überhaupt einen stromanschluss für die neue grafikkarte?
bzw welche Komponenten sind denn im pc verbaut?

Ich befürchte ja da wird wild mit Adaptern rumgewerkelt...
Aber mal abwarten was der Te dazu schreibt

Edit; ok[emoji5] Te war schneller[emoji23]

Ich bins wieder nachdem ich es endlich geschafft habe dieses riesige teil in das Gehäuse zu stecken habe ich nun das Problem das ich für die Halterung keine schrauben habe und außerdem könnte ich keine schrauben einsetzen da das Metall(das was man da ein hängt) nicht gleich groß ist wie die Halterung ist und ich somit die schrauben (wenn ich sie hätte) nicht einsetzen könnte

Zurück