News Grafikkarte aus China mit riesigem Ausrufezeichen im Benchmark

Der Knackpunkt ist mit Sicherheit der Treiber! Das es nicht so einfach ist, sieht man an Intel!
Das gilt aber auch für AMD und nvidia... AMD hat es nach fast 2 Jahren nicht geschafft, HyprRX auch für RDNA2-Grafikkarten einzubauen.

Mittlerweile zweifle ich daran, ob AMD überhaupt noch irgendetwas für Grafikkarten macht, die nicht die aktuellste Generation sind. Von da her wäre es doppelt und dreifach wichtig, dass Intel und Lisuan auch von der Leistung zu AMD und nvidia aufschließen, und ihnen so richtig in die Parade fahren.

Spannend wird auf jeden Fall wie man sich Treiberseitig aufstellt. Ich kann mir durchaus vorstellen dass solche Karten am Ende auf Vulkan deutlich besser laufen als auf D3D, einfach weil Doku und Support nicht von MS beschränkt werden (können).
Was wiederum der API einen ordentlichen Push geben kann, wenn Entwickler die in Zukunft zwangsweise unterstützen müssen um auf dem chinesischen Markt bestehen zu können.

Dann hast du scheinbar nichtmal die News richtig verstanden ^^
Gut, dann erkläre ich euch meinen Kommentar noch mal ganz genau.
Es geht mir darum, dass das anders als der Titel vermuten, kein "riesiges Ausrufezeichen" ist.
Für mich ist der Newstitel nur ein toller Aufmacher für Klicks, mehr nicht.
Vielleicht habt ihr es jetzt verstanden.
Wenn nicht, mir auch egal.:ka::wayne:

Gut, dann erkläre ich euch meinen Kommentar noch mal ganz genau.
Es geht mir darum, dass das anders als der Titel vermuten, kein "riesiges Ausrufezeichen" ist.
Für mich ist der Newstitel nur ein toller Aufmacher für Klicks, mehr nicht.
Vielleicht habt ihr es jetzt verstanden.
Wenn nicht, mir auch egal.:ka::wayne:

Vielleicht hast Du aber auch einfach nicht verstanden wie Hardwarentwicklung funktioniert und was alles dafür notwendig ist.

Wer als neu gegründetes Unternehmen vor 5 Jahren nicht mal existierte und
dann aus dem Stand eine 3060 hinzaubert, ist vergleichbar mit einem Volk,
das bis gestern nicht einmal das Rad kannte und heute Teleporter baut....

Von daher ist die News eigentlich eine Sensation und mindestens
3 Ausrufezeichen wert.

Vielleicht hast Du aber auch einfach nicht verstanden wie Hardwarentwicklung funktioniert und was alles dafür notwendig ist.
Klar, viele Entwickler mit Erfahrung.
Hier von deren Homepage ins deutsche übersetzt.
Lisuan Technology wurde von führenden Persönlichkeiten und Experten mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Leitung der GPU-Chip-Forschung und -Entwicklung im Silicon Valley gegründet und wird von großen Unternehmen geleitet; Das Team kommt von der University of California, der Tsinghua-Universität, der Jiaotong-Universität, der Südostuniversität, der Zhejiang-Universität, der Huazhong-Universität für Wissenschaft und Technologie, der Peking-Universität, der Fudan-Universität usw. Universitäten und mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung in der Branche Wir setzen uns für Innovation und Zusammenarbeit ein, sind fest davon überzeugt, dass Gott harte Arbeit belohnt und laden Menschen aufrichtig ein, die Halbleiterindustrie zu lieben Elite-Franchise mit unternehmerischer Leidenschaft und Erfolgswunsch.
Sprich, da sitzen keine Anfänger, die wissen was sie tun.
Wer als neu gegründetes Unternehmen vor 5 Jahren nicht mal existierte und
dann aus dem Stand eine 3060 hinzaubert, ist vergleichbar mit einem Volk,
das bis gestern nicht einmal das Rad kannte und heute Teleporter baut....
Mit dem Unterschied, das sie gute Vorlagen haben und Leute mit Erfahrung.

Klar, viele Entwickler mit Erfahrung.
Hier von deren Homepage ins deutsche übersetzt.

Sprich, da sitzen keine Anfänger, die wissen was sie tun.

Mit dem Unterschied, das sie gute Vorlagen haben und Leute mit Erfahrung.

Ach so alles ganz einfach und simpel, wundert mich nur, dass Du noch nix besseres entwickelt hast...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein dummer Vergleich?

Na hab mich nur gewundert, dass jemand wie Du,
der alles checkt und für den alles so einfach ist...
Und für den offensichtlich nichts Wert hat,
was andere Erfolgreiches leisten,
selber noch nix auf die Kette bekommen hat.

Einfach nur noch keine Zeit gehabt?

Na hab mich nur gewundert, dass jemand wie Du,
der alles checkt und für den alles so einfach ist...
Und für den offensichtlich nichts Wert hat,
was andere Erfolgreiches leisten,
selber noch nix auf die Kette bekommen hat.

Einfach nur noch keine Zeit gehabt?
Ok, du raffst es nicht. ein schönes Leben noch.

Zurück