Grafikkarte abhängig von CPU ?

firestorm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte abhängig von CPU ?

Hallo,

möchte mir eine neue GRAKA zulegen,entweder eine GTX570 oder die kommende AMD 6950/6970.
Jetzt meine Frage,besitze einen Q9550 im Standardtakt ,Board ist ein PQ5Pro von ASUS,AMD 4890 Vapor X 1GB.Netzteil Corsair HX 550W.
Macht es überhaupt Sinn,eine Highend Karte mir zu holen?:huh:

Gruß :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte abhängig von CPU ?

Ruckelt irgendein Game bei dir? Dann kannst du dir die letzte Frage selbst beantworten;) Das kommt immer auf deine Ansprüche und deine Auflösung an! Wenn du alles auf max zocken willst, wäre die GTX570 oder AMD`s 6950/6970 sicher eine Option. Dein Q9550 kann die genannten Grakas auf jeden Fall noch ordentlich befeuern:daumen:

Ruckelt irgendein Game bei dir? Dann kannst du dir die letzte Frage selbst beantworten;) Das kommt immer auf deine Ansprüche und deine Auflösung an! Wenn du alles auf max zocken willst, wäre die GTX570 oder AMD`s 6950/6970 sicher eine Option. Dein Q9550 kann die genannten Grakas auf jeden Fall noch ordentlich befeuern:daumen:
Ich zocke meistens mit einer Auflösung von 2048X1152,hab ein SYNCMASTER 2343BW

Also,mit ruckeln hatte ich nur in METRO 2033 Probleme,selbst Crysis lief bei mir flüssig ohne ruckeln

Alles klaro facehugger,danke für die Tipps,warten wir mal noch AMDS' 69er ab,Preis Leistung etc.

;-)

Zurück