Hallo.
Möchte gerne meine Grafikkarte ZOTAC 8800GT AMP Edition verkaufen.
Sie läuft von Werk aus fast mit den Taktraten einer 9800GTX:
ZOTAC (9800GTX)
Chip 700 (738)
Shader 1700 (1836)
Ram 1000 (1100)
und hat deutlich schnellere Taktraten als eine 9800GT (600/900), sonstige Spezifikationen sind zu der 9800GT gleich. Sie läuft tadellos und sehr leise mit integrierter Lüftersteuerung. OVP vorhanden und kann gerne mit geschickt werden.
Es ist eine Singleslot-Variante, die auch unter Last nicht wärmer als 55°C wird (bei 60% Lüftergeschwindigkeit). Der Lüfter ist gelb beleuchtet.
Leistungstechnisch siedelt sich die Karte sehr nah an einer 9800GTX+ an...:
Test: ATi Radeon HD 4870 X2 (Seite 8) - 12.08.2008 - ComputerBase
Siehe dazu Screenshot NR.2
Preislich habe ich mir als MP: 50 Euro (VHB) exkl. vorgestellt.
Ich übernehme keine Garantie/Gewährleistung, diese müssen gegenüber dem Hersteller gültig gemacht werden.
läuft auch noch im sysprofile-forum.
Möchte gerne meine Grafikkarte ZOTAC 8800GT AMP Edition verkaufen.
Sie läuft von Werk aus fast mit den Taktraten einer 9800GTX:
ZOTAC (9800GTX)
Chip 700 (738)
Shader 1700 (1836)
Ram 1000 (1100)
und hat deutlich schnellere Taktraten als eine 9800GT (600/900), sonstige Spezifikationen sind zu der 9800GT gleich. Sie läuft tadellos und sehr leise mit integrierter Lüftersteuerung. OVP vorhanden und kann gerne mit geschickt werden.
Es ist eine Singleslot-Variante, die auch unter Last nicht wärmer als 55°C wird (bei 60% Lüftergeschwindigkeit). Der Lüfter ist gelb beleuchtet.
Leistungstechnisch siedelt sich die Karte sehr nah an einer 9800GTX+ an...:
Test: ATi Radeon HD 4870 X2 (Seite 8) - 12.08.2008 - ComputerBase
Siehe dazu Screenshot NR.2
Preislich habe ich mir als MP: 50 Euro (VHB) exkl. vorgestellt.
Ich übernehme keine Garantie/Gewährleistung, diese müssen gegenüber dem Hersteller gültig gemacht werden.
läuft auch noch im sysprofile-forum.
Zuletzt bearbeitet: