Grafikkarte 560ti defekt?

Hab das Pro4 (ist auch normal ATX) und den Adapter schon bestellt. Aber meinst du der 4 Pin würde auch so draufpassen?

Jedenfalls Danke an alle führ eure Posts!
Ja das Pro 4 ist auch ATX, aber etwas schmaler als der Standard, daher gibts da bei Kühlern manchmal Probleme. Daher wenn du noch stornieren kannst: Auf das Extreme 3 wechseln;)

Den Adapter kannst du dir sparen, das mit dem 8 Pin ist wie mit dem Atx Stecker (20+4), nur hier eben 4+4, wobei man im gegensatz zum ATX Stecker den zweiten 4 Pin nicht wirklich braucht;)

Wenn ich jetz noch mal storniere dann glauben die wohl ich hab ein an der klatsche :), ne ich lass es jetz, wenn das board nen Zentimeter schmaler ist ist es ja deswegen nicht schlechter so lange es sich am Gehäuse festschrauben lässt :)

Wenn ich jetz noch mal storniere dann glauben die wohl ich hab ein an der klatsche :), ne ich lass es jetz, wenn das board nen Zentimeter schmaler ist ist es ja deswegen nicht schlechter so lange es sich am Gehäuse festschrauben lässt :)
So lange die es noch nicht verschickt haben macht das denen nicht viel, daher storno und Extreme 3 rein.
Was machst du dann eigentlich mit dem alten Zeugs, dass in die RMA wandert? Verkaufen?

So ist zumindest der Plan damit wenigstens etwas reinkommt. War eigentlich nicht geplant so früh neue Hardware zu kaufen, glaube das die Preise noch fallen werden. Also das Asus P8H61/USB 3.0 funzt zwar, ist auch grad der Rechner im Moment aber vorsichtshalber sende ich es mal ein und ja mit der Graka muss man sehen was rauskommt.

So lange die es noch nicht verschickt haben macht das denen nicht viel, daher storno und Extreme 3 rein.
Was machst du dann eigentlich mit dem alten Zeugs, dass in die RMA wandert? Verkaufen?

Also du meinst das Extreme 3 wegen der Größe und ich hab grad gesehen es hat mehr Powerlines wäre besser als das Pro4?

Du meinst mehr Phasen für die Spannungversorgung? Ja da hat das Extreme 3 auch ein paar mehr;)
Das Extreme verzichtet halt auf unnötige Dinge wie zusätzlichen Sata 3 Controller (der kann eh niemals mit dem Chipsatz mithalten und 2 Sata 3 Ports solltem jedem genügen, auch wenn festplatten mit Sata 3 beworben werden, die schaffen aber eh kaum mehr als Sata 1 :lol:, daher Sata 3 nur für SSDs interessant und mehr als 2 wird man normalerweise nicht verbauen;)) und nehmen bei der Grundausstattung qualitativ hochwertigeres

Zurück