XeT
BIOS-Overclocker(in)
AW: Grafikkarte 250-400€
Bei Mindfactory musst du beachten das es den Typ lagernd nicht wirklich gibt. Lagernd ist bestellt ohne Datum. Hatte damals auch gedacht gut warte ich halt 5 Tage. Nach fast einer Woche konnte man mir immernoch kein Datum nennen. Nach mehreren Mails die nicht zufrieden stellend waren. Hab ich angerufen damit die Teile auch wirklich da sind und habe von der 290x auf die 290 gewechselt. Übriges Geld wurde schnell zurück gebucht und Lieferung war dann im 1 Tag durch. Durch den Fall lagernd hat Mindfactory die schlechten Bewertung. Wenn du anrufst ist die Warteschleife Radio also nicht verwundert sein.
Bei Mindfactory musst du beachten das es den Typ lagernd nicht wirklich gibt. Lagernd ist bestellt ohne Datum. Hatte damals auch gedacht gut warte ich halt 5 Tage. Nach fast einer Woche konnte man mir immernoch kein Datum nennen. Nach mehreren Mails die nicht zufrieden stellend waren. Hab ich angerufen damit die Teile auch wirklich da sind und habe von der 290x auf die 290 gewechselt. Übriges Geld wurde schnell zurück gebucht und Lieferung war dann im 1 Tag durch. Durch den Fall lagernd hat Mindfactory die schlechten Bewertung. Wenn du anrufst ist die Warteschleife Radio also nicht verwundert sein.
390€ für eine GTX970, überleg dir das nochmal. Außer du willst dein Budget ausreizen und das Ding direkt haben.