• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafikkarte ~150€

Selfowned

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte ~150€

Hallo liebes Forum !
Ein Freund von mir möchte sich eine neue Grafikkarte zulegen, das Preisbudget liegt dabei bei 150 €.
Die Grafikkarte soll fürs spielen aktueller Titel benutzt werden, am besten natürlich mit einer Auflösung von 1980*1080.
Was eventuell wegen der Kompatibilität wichtig ist, er besitzt das asus m2n68-am se 2 Mainboard.
Habt ihr Vorschläge ? :D

Mfg Selfowned

AW: Grafikkarte ~150€

Wie sieht es denn mit dem Restlichen Sytem aus? Netzteil, CPU etc...

Ps: Applaus, du kannst den Namen eines Youtubers Faken -.-

Dumme frage ich weiß:

Bist du der echte oder ein scheiß faker???

Zum thema:

Was besseres wirst du für das Geld nicht bekommen.

Meinst du mich ?

Sorry nächstes mal guck ich genauer, und danke ! :D

EDIT: Hab jetzt mal den Namen Selfowned bei Youtube eingegeben, ihr wollt mich allen ernstes als "Scheiß Faker" bezeichnen weil ich den selben Namen besitze wie ein Youtuber mit 3 millionen Aufrufen ? Tut mir leid aber hab vorher noch nie von ihm Gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nicht mit Absicht gemacht hast dann nehme ich mein "Scheiß Faker" zurück. Aber es gibt Leute die nennen sich mit Absicht so. Nur um Fame abzugreifen oder um sich bestätigt zu fühlen.

Jemand zu kopieren um etwas von seinem "Fame" ab zubekommen ist wirklich erbärmlich, aber man sollte jemanden auch nicht sofort als Faker betiteln nur weil sein Name, dem Namen eines "relativ" bekannten Youtubers ähnelt.
Naja ist ja jetzt auch egal noch mal danke für die Hilfe :D

Ansonsten ne gebrauchte GTX 570 oder ähnliches besorgen. (Ebay ~ 120-150€)
Hat etwas mehr Leistung + physx, dafür aber auch mehr verbrauch :ugly:

Deine Systemkomponenten wären halt gut zu wissen.

Hallo,
würde im Preissegment von EUR 150 auch die HD 7850 mit 1 GB nehmen. (Habe ich auch so gemacht, siehe meine Signatur).
Oder halt gering dazu zahlen und eine mit 2 GB Speicher nehmen ... nur hier "könnte" der Speicher evtl. etwas langsamer sein.

MFG.

Zurück