Grafikfehler

Marguth

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Leute,
ich habe leider einen Grafikfehler (wer hätte es denn nicht erraten:what:)
und zwar wird alles etwas nach rechts verwischt (blöd zu beschreiben) also man kann es sich am besten vorstellen das man mit schwarzen wasserfarben was auf ein weißes Blatt schreibt und dann kurz bevor die Farbe ganz getrocknet ist das mit dem Finger von links nach rechts über die Schrift fährt so das man dann schwarze Striemen hat....
Hoffe das war halbswegs verständlich... naja das ist bei allen farben, und ist ein wenig irritierend...
Leider weiß ich nicht woran es liegt da ich nahezu zeitgleich eine neue Graka (gf 260) und einen neuen Bildschirm (syncmaster 2243lnx) bekommen habe.
Die Grafikkarte ist gut gekühlt aber per adapter von hdmi auf vga angeschlossen (kann es daran liegen?)
Naja habe hier mal ein Bild davon gemacht... falls ihr es da erkennen könnt liegt es wahrscheinlich an graka/treiber falls nicht am bildschirm/anschluss...

Falls sonst ein Rat gibt o.ä. über hilfe würde ich mich sehr freuen da es echt beim zocken nervt...

hier der screen

System:
iq2q 9550
ascrock 4core1600 twins P35
Chieftec cft 500 A12S
Kingston HyperX 4 Gb 1066
gf 260
Vista home basic 64 bit

aber wie gesagt diese "auffälligkeit" trat erst nach neuem bildschirm+graka auf..

Zuletzt bearbeitet:
Liste uns doch bitte mal dein gesamtes System! Inklusive des Netzteils! Marke etc! Dann können wir dir etwas besser weiterhelfen!

Imoment sieht es nach defektem Grafikspeicher aus!

Zurück