Tuerkay
PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag zusammen
Habe seit längerer Zeit Grafikfehler die nur Firefox und auf der Win 8 MetroUI auftreten. Dabei sind gleine schwarze/weiße Kästchen über bestimmte bereiche des Bildschirms verteilt. Die Grafikkarte wurde bereits ausgetauscht, jedoch ohne Erolg. Woran könnte es noch liegen?
Anbei ein Bild vom Facebookchat.
Habe seit längerer Zeit Grafikfehler die nur Firefox und auf der Win 8 MetroUI auftreten. Dabei sind gleine schwarze/weiße Kästchen über bestimmte bereiche des Bildschirms verteilt. Die Grafikkarte wurde bereits ausgetauscht, jedoch ohne Erolg. Woran könnte es noch liegen?
Anbei ein Bild vom Facebookchat.
