News Grafikfehler in Diablo 4: Nein, es gibt keinen Regenbogen-Level

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikfehler in Diablo 4: Nein, es gibt keinen Regenbogen-Level

Gibt es in Diablo 4 etwa ein Regenbogen-Level? Nein, bei dem Phänomen handelt es sich nur um einen visuellen Glitch. Währenddessen befindet sich die Community noch immer auf der Suche nach dem Kuh-Level.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikfehler in Diablo 4: Nein, es gibt keinen Regenbogen-Level
 
Seit der Source-Engine ist für mich irgendwie verankert, dass lila-schwarz heißt, dass irgendwas fehlt oder nicht stimmt.
 
Habe vorgestern beim killen eines Loot-Goblins ein Buch/Schriftrolle in einer "geheimen" Schrift gefunden.
Nach dem Abgeben beim entsprechenden Typen, der diese Geheinmschrift natürlich ;) lesen konnte, faselte er irgendwas von einem "Reich der Schätze"... :hail:
 
als ich es auf einem i7 laptop mit onboard grafikkarte auf einer auflösung um 640x480 bei minimalen details etc gespielt habe, hatte ich (kurz nach release) ähnliche fehler. viele schwarze oder kunterbunte flächen, regenbogenfarben über dem inventarfenster, komisches geglitzer etc.
 
Zurück