• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikfehler bei # Vollversion: Tomb Raider Anniversary

BikeRider

Volt-Modder(in)
Hallo

Wer kann mir helfen.
Ich habe mit der Heft-DVD bzw mit der Vollversion: Tomb Raider Anniversary ein Problem.
Das Spiel startet einwandfrei.
Nur ist im Spiel und im Menü die Spielfigur anscheinend unsichtbar.
Bei mir ist von der Lara Kroft nur die Frisur und die zwei Revolver zu sehen.
Irgendwie kann ich die Steuerung auch nicht auf die Pfeiltasten konfigurieren, was aber mein kleinstes Problem ist.
Im CCC habe ich schon alles mögliche ausprobiert an Konfigurationen.
Hat wer das selbe Problem und wer kann mir da helfen ?
Mein System: siehe Signatur.

Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ich habe es graqd mal getestet, bei mir läuft es Out of the Box geschmeidig. Ich tippe bei dir wohl eher auf einen Fehler im Grafiktreiber. Probiere mal einen aktuelleren oder älteren Treiber. PS mein System ist übertaktet
 

Jan565

Volt-Modder(in)
Ich Tippe auch mal auf Grafiktreiber. Einfach mal den alten runter und den neuen Rauf.

P.S. es sind Pistolen keine Revolver, da liegen Welten zwischen!:D
 
TE
BikeRider

BikeRider

Volt-Modder(in)
Hi

Danke für eure Antworten.
In der Tat lag es am Treiber.
Ich hatte vorher den 11.2er mit CCC² drauf.
Nun hab ich den älteren 10.11er mit CCC 1 draufgespielt und es funzt.
Da bin ich eher zufällig drauf gekommen, weil mit der mit CCC² dreimal in kürzester Teit abgeschmiert war und ich vom CCC² die Nase voll hatte.
 

andyw1228

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also bei läuft es überhaupt nicht. Nach dem Introvideo kommt eine Fehlermeldung, dass ich kein Profil
habe und nach klick auf Enter kommt eine Windows-Fehlermeldung "Programm wird nach Fehler beendet...suche Lösung"
oder so ähnlich. Scheint nichts mit Kopierschutz oder Treiber zu sein. Sieht aus, wie ein Rechtekonflikt. Habe es auch schon
im Admin-Modus gestartet.
Kann einer helfen?
Wollte erstmal hier fragen, bevor ich einen neuen Thread eröffne.

Andre
 
B

B00

Guest
:ugly: Scheinen ja mehrere User Probleme mit dem Spiel zu haben.
Warum sagt PCGH nichts dazu :huh:
 
Oben Unten