Grafikbombe Reset mit neuen Bildern: Ende Oktober startet Crowdfunding-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikbombe Reset mit neuen Bildern: Ende Oktober startet Crowdfunding-Kampagne

Reset wird aktuell vom Entwicklerstudio Theory Interactive, das aus ehemaligen Futuremark-Mitarbeiter besteht, exklusiv für den PC entwickelt. Ab Ende Oktober soll das "First Person Coop-Puzzle-Spiel" per Crowdfunding finanziert werden, vorab hat man nun neues und wirklich sehenswertes Bildmaterial veröffentlicht und einen Gameplay-Trailer in Aussicht gestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grafikbombe Reset mit neuen Bildern: Ende Oktober startet Crowdfunding-Kampagne

Wow was für eine Grafikkarte wird man den da für das beste Setting brauchen ? Ich denke man wird 2 Highend Monster benötigen für 30 fps @ 1080p

Wenn die Bilder wirklich Realtime Ingame Material sind bin ich beeindruckt. Aber daran glaube ich weniger, sieht mir eher nach Tech Demo oder LoD Spielereien aus. Mal den Gameplay Trailer abwarten und hoffen, dass es auch Gameplay ist und nicht so Pseude Show Off wie bei den meisten anderen Kickstarter Games...

Wow was für eine Grafikkarte wird man den da für das beste Setting brauchen ? Ich denke man wird 2 Highend Monster benötigen für 30 fps @ 1080p
Denke nicht, die Grafik ist von vorgestern. Wir Pcler hätten schon seit ewigenkeiten so eine Grafikpracht. Aber diese Konsolen........

Dein Kommentar unter dem Video, das da in dem Thread gepostet wurde...von wegen die Vegetation wächst ziemlich hässlich...wie kann denn etwas hässlich wachsen?
Es sieht aus als würde man einfach nur die Skalierfunktion benutzen und die Bäume etc einfach von klein auf groß umstellen :D

Denke nicht, die Grafik ist von vorgestern. Wir Pcler hätten schon seit ewigenkeiten so eine Grafikpracht. Aber diese Konsolen........
Die bösen, bösen Konsolen...los, lasst sie uns verbrennen. Alle! :ugly:
"Wir PCler"...ist die PC-Community mittlerweile eine eigene Kultur oder ein eigenständiges Volk?

Außerdem verstehe ich nicht, wie du in einem Atemzug zwei völlig widersprüchliche Aussagen tätigen kannst. "Grafik ist von vorgestern" und im nächsten Satz "so eine Grafikpracht", womit du dich offenbar ja auf Reset beziehst. Und ob man seit "Ewigkeiten" so eine Grafik ohne die Konsolen hätte, ist a.) nicht gänzlich sicher, b.) völlig irelevant und c.) Ich persönlich halte diese Aussage für falsch, da trotzdem nur die Minderheit der Community im Besitz eines PCs ist, der die nötige Leistung erbringt, um derartige Grafik mit allen Schönmachern flüssig darstellen kann. Ich bin auch PC-Spieler...aber ich habe trotzdem nur einen PC, der in der Mittelklasse einzuordnen ist. So wie die meisten. Sprich, selbst ohne Konsolen würde sich dieser Mehraufwand nicht lohnen.

Es sieht aus als würde man einfach nur die Skalierfunktion benutzen und die Bäume etc einfach von klein auf groß umstellen :D
Ich hab davon wahrlich keine Ahnung, aber es ist sicherlich nicht einfach, ein Objekt wie ein Gebüsch oder Baum realistisch wachsen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das eine Bild erinnert entfernt an Crysis 3. Würde mich nicht wundern, wenn die die SDK-Version der Cryengine 3 benutzen, schließlich wäre die Entwicklung einer eigenen Engine etwas umständlich.

Wird sicherlich nicht ganz einfach werden, die gewünschte Menge Geld zu bekommen.

Schließlich dürften die wenigsten "Reset" kennen und vor allem weiß man überhaupt nicht, wie das Gameplay gedacht ist.

Grafisch wird es vermutlich gut aussehen, aber der Entwickler sollte schon noch ein paar mehr Infos rausrücken...

Wäre da eher etwas vorsichtig. Wenn das wirklich in-game ist und nicht vorgerendert, warum wird dann nicht wenigstens ein kleiner in-game trailer gezeigt?

Zurück