Hallo leute,
ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Grafikkarte und das bringt mich momentan wirklich zum verzweifeln da ich nicht mehr weiter weiß
zuerst mal mein System:
Netzteil: 750W Corsair CX750 80+ Bronze
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Prozessor: FX-6300 6x 3,5GHz
Kühler: Cooler Master Hyper TX3 EVO
Arbeitspeicher: (2x) 8192 MB DDR3 PC 16000 Crucieal Ballistix Sport
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X 3GB GDDR5
Windows: Win7 64bit Home premium
Mein Problem ist wie folgt:
habe es in einigen Spielen getestet, in Spielen wo eine große Anforderung besteht fängt es an zu flimmern (Wagerechte Striche (nehmen die farbe des hintergrundes an aber man sieht es halt) die von unten nach oben wandern) das passierte mir viel in dem Spiel "The Forest" ich fand es recht akzeptabel auch wenn mein Computer erst 1 Monat alt ist konnte ich damit leben, nun Spiele ich aber momentan "The Elder Scrolls V - Skyrim" und in diesem Spiel passiert das was mich richtig nervt.. ich kann es spielen mit den flimmern und irgendwann schließt sich das Spiel mit einem Blackscreen. Ich beende den Prozess damit ich wieder Kontrolle über den Computer bekommen und wenn ich das Spiel dann nochmal starte bekomme ich einen Bluescreen, ich schätze mal das die Grafikkarte abstürzt beim 2. Start
""Die Grafikkartentreiber sind übrigens auf dem neusten Stand: AMD-Catalyst-Treiber (14.12)""
ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Grafikkarte und das bringt mich momentan wirklich zum verzweifeln da ich nicht mehr weiter weiß
zuerst mal mein System:
Netzteil: 750W Corsair CX750 80+ Bronze
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Prozessor: FX-6300 6x 3,5GHz
Kühler: Cooler Master Hyper TX3 EVO
Arbeitspeicher: (2x) 8192 MB DDR3 PC 16000 Crucieal Ballistix Sport
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X 3GB GDDR5
Windows: Win7 64bit Home premium
Mein Problem ist wie folgt:
habe es in einigen Spielen getestet, in Spielen wo eine große Anforderung besteht fängt es an zu flimmern (Wagerechte Striche (nehmen die farbe des hintergrundes an aber man sieht es halt) die von unten nach oben wandern) das passierte mir viel in dem Spiel "The Forest" ich fand es recht akzeptabel auch wenn mein Computer erst 1 Monat alt ist konnte ich damit leben, nun Spiele ich aber momentan "The Elder Scrolls V - Skyrim" und in diesem Spiel passiert das was mich richtig nervt.. ich kann es spielen mit den flimmern und irgendwann schließt sich das Spiel mit einem Blackscreen. Ich beende den Prozess damit ich wieder Kontrolle über den Computer bekommen und wenn ich das Spiel dann nochmal starte bekomme ich einen Bluescreen, ich schätze mal das die Grafikkarte abstürzt beim 2. Start
""Die Grafikkartentreiber sind übrigens auf dem neusten Stand: AMD-Catalyst-Treiber (14.12)""