AW: Grafikarte, Mainboard, Prozessor für Gaming/Streaming-PC Upgrade
Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Jetzt muss ich mir tatsächlich überlegen, ob ich nicht mehr Teile behalten will. Wenn ich dann nochmal investieren möchte, kann ich Mainboard, CPU und eventuell Netzteil ja immer noch nachrüsten. Gibt es eine Empfehlung für RAM der in/auf das aktuelle Mainboard passt?
1. rendern, video encoden, etc.
2. naja arma... BF1 Beta ist ja in aller Munde - nutzt wirklich gut viele Kerne...wenn ich aber beim Alten 3930k nur 4 cores ohne HT nutze (ja er hat mehr Cache...hab jetzt keine Bock extra einen 2500k wo zu verbauen...) dann schaff ich immer noch 60 FPS und komm bei höherer Auflösung auch ins GPU Limit ... "nat. ist es nur eine Beta und daraus kann man noch wenig zur Performance des fertigen Spiels sagen" **Disclaimer Ende**.
Das P9 kam 2011 auf den Markt. Es bietet eine moderne LLC Schaltung mit DC-DC Convertern.
Schwachpunkt sind sie Elkos sekundär der Marke Ost. Aber ich denke, dass du das Netzteil auch noch 2 weitere Jahre nutzen kannst, dann ist aber Feierabend.
Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Jetzt muss ich mir tatsächlich überlegen, ob ich nicht mehr Teile behalten will. Wenn ich dann nochmal investieren möchte, kann ich Mainboard, CPU und eventuell Netzteil ja immer noch nachrüsten. Gibt es eine Empfehlung für RAM der in/auf das aktuelle Mainboard passt?
.gif)