Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
zu meinem Problem:
Ich hab gestern Ghost Recon Wildlands gezockt und ca nach 30 Minuten hat ich nur noch 4 FPS und heute funktioniert die GraKa (Zotac GT640 2GB) auch nicht richtig. Bei andren Spielen das selbe.
Ich weiß nicht ob hier ein Troll am Start ist oder ob die Frage ernst gemeint ist. Die GT 640 ist viel zu schwach für Ghost Recon Wildlands und ich bezweifle dass du auch nur eine gewisse Zeit über 4 FPS hattest.
Nimm ein wenig Geld in die Hand und besorg Dir wenigstens eine gebrauchte GTX 750Ti. Ram sollte halbwegs reichen und 4 Threads hat der Prozessor auch. Mehr als stabile 30-40 Fps mit niedrigen bis mittleren Settings wirst Du aber auch damit nicht hinbekommen. Die GT 640 ist unterhalb der Mindestanforderungen für das Spiel und wird auch nicht treiberseitig supported. Wenn Du die 750Ti nimmst dürfte das Spiel in etwa wie in diesem Video laufen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was auch sein kann ist das sich der Grafikspeicher immer wie mehr füllt den bei mir war es auch so das der Grafikspeicher sich immer wie mehr gefüllt bis ich am Ende auch nur noch wenig FPS hatte
ich empfehle dir vielleicht auch mal auf zu rüsten entweder RX 460 oder GTX 1050ti