Q Quarke Komplett-PC-Käufer(in) 11. Dezember 2010 #1 Grafik-WaKü-Fertigset ? Hi, ich habe da eine Frage.. Gibts für Grafikkarten auch so fertige Wasserkühlungen wie die Corsair H50 für die CPU ?
Grafik-WaKü-Fertigset ? Hi, ich habe da eine Frage.. Gibts für Grafikkarten auch so fertige Wasserkühlungen wie die Corsair H50 für die CPU ?
djnoob Software-Overclocker(in) 11. Dezember 2010 #2 AW: Krafik-WaKü-Fertigset ? Quarke schrieb: Hi, ich habe da eine Frage.. Gibts für Grafikkarten auch so fertige Wasserkühlungen wie die Corsair H50 für die CPU ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gebet net
AW: Krafik-WaKü-Fertigset ? Quarke schrieb: Hi, ich habe da eine Frage.. Gibts für Grafikkarten auch so fertige Wasserkühlungen wie die Corsair H50 für die CPU ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gebet net
Kaktus Volt-Modder(in) 11. Dezember 2010 #3 AW: Krafik-WaKü-Fertigset ? Sicher gibt es so etwas. Z.b das hier.
TE TE Q Quarke Komplett-PC-Käufer(in) 11. Dezember 2010 #4 AW: Krafik-WaKü-Fertigset ? Dann is da noch die Frage, ob das empfehlenswert ist.. ^^ Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas gemacht ?
AW: Krafik-WaKü-Fertigset ? Dann is da noch die Frage, ob das empfehlenswert ist.. ^^ Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas gemacht ?
KingPiranhas PCGH-Community-Veteran(in) 11. Dezember 2010 #5 AW: Krafik-WaKü-Fertigset ? Die Dinger sind nichts halbes und nichts ganzes.
F Frosty Kabelverknoter(in) 12. Dezember 2010 #6 AW: Grafik-WaKü-Fertigset ? Gabs auch schon von Thermaltake und hat sich nicht durchgesetzt... Für den Preis hast du auch schon fast ne richtige Wakü für nen gpu bekommen. (War auch nur Chip only)
AW: Grafik-WaKü-Fertigset ? Gabs auch schon von Thermaltake und hat sich nicht durchgesetzt... Für den Preis hast du auch schon fast ne richtige Wakü für nen gpu bekommen. (War auch nur Chip only)