Name_schon_belegt
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
ich hoffe jemand mit Ahnung kann mir hier weiterhelfen ...
Ich möchte mir einen PC selbst zusammenstellen, habe aber keine große Ahnung welche komponenten ich genau für meine Ansprüche brauche und wo ich mir dann einen PC mit diesen Komponenten zusammenstellen lassen kann - ich selbst kann das absolut nicht zusammenbauen!
Also erstmal zu den Fakten:
- Mein Buget beträgt um die 800€ - ohne Monitor, Maus, Tastaur usw. - wenns geht aber mit Betriebssystem Windows 8.1 64 Bit
- Ich werde den PC für Grafikprogramme (Adobe Creative Suite, Corelpainter), animationen (flash kram) und Audio -Videobearbeitung (auch Adobe) nutzen, daher sollte Rendern reibungslos funktionieren (also ne gute Grafikkarte)
- Speicherplatz sollte ausreichend vorhanden sein (für die ganzen Programme)
- WLAN muss natürlich mit drinn sein, ohne internet geht nix
außerdem sollten genügend USB Anschlüsse und ein Laufwerk (DVD-Brenner oder sogar Bluray - je nach dem ob dafür dann noch geld übrig ist) vorhanden sein. Und ich würde den PC öfter mal an meinen TV anschließen also VGA Anschluß muss auch vorhanden sein.
Das aussehen ist mir nich so wichtig, hauptsache alles was nötig ist ist dabei, er funktioniert einwandfrei und ist nicht wahnsinnig Laut.
So ich glaube/ hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten gerne Fragen.
Brauche den PC mehr oder weniger dringend, da mein netter, 6 Jahre alter Labtop den Geist jeden Tag ein bisschen mehr aufgibt....
für Rechtschreibfehler kann ich nix ;p
Danke schonmal für eure Hilfe
Nadine
ich hoffe jemand mit Ahnung kann mir hier weiterhelfen ...
Ich möchte mir einen PC selbst zusammenstellen, habe aber keine große Ahnung welche komponenten ich genau für meine Ansprüche brauche und wo ich mir dann einen PC mit diesen Komponenten zusammenstellen lassen kann - ich selbst kann das absolut nicht zusammenbauen!
Also erstmal zu den Fakten:
- Mein Buget beträgt um die 800€ - ohne Monitor, Maus, Tastaur usw. - wenns geht aber mit Betriebssystem Windows 8.1 64 Bit
- Ich werde den PC für Grafikprogramme (Adobe Creative Suite, Corelpainter), animationen (flash kram) und Audio -Videobearbeitung (auch Adobe) nutzen, daher sollte Rendern reibungslos funktionieren (also ne gute Grafikkarte)
- Speicherplatz sollte ausreichend vorhanden sein (für die ganzen Programme)
- WLAN muss natürlich mit drinn sein, ohne internet geht nix
außerdem sollten genügend USB Anschlüsse und ein Laufwerk (DVD-Brenner oder sogar Bluray - je nach dem ob dafür dann noch geld übrig ist) vorhanden sein. Und ich würde den PC öfter mal an meinen TV anschließen also VGA Anschluß muss auch vorhanden sein.Das aussehen ist mir nich so wichtig, hauptsache alles was nötig ist ist dabei, er funktioniert einwandfrei und ist nicht wahnsinnig Laut.
So ich glaube/ hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten gerne Fragen.
Brauche den PC mehr oder weniger dringend, da mein netter, 6 Jahre alter Labtop den Geist jeden Tag ein bisschen mehr aufgibt....
für Rechtschreibfehler kann ich nix ;p
Danke schonmal für eure Hilfe
Nadine
Zuletzt bearbeitet:

Warum willst du den das größere/was fehlt dir?