Grafik lässt sich nicht Ändern?!

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Grafik lässt sich nicht Ändern?!

Hallo leute,

Ich hab bis jetzt nur paar Minuten GTA 4 Gespielt da ich die auflösung 800xXXX nicht ändern kann sowie die Texturen, es kommt dann immer eine Fehlermeldung.

Warnung: Die Aktuellen Grafikeinstellungen überschreiten das Empfohlene Reccoursen limit deines Systemes. Es wir Empfohlen die Grafik einstellungen zu Reduzieren um um Das Spiel ordnungsgemäß zu Starten.

Was soll ich jetzt tun, ich kann nur auf 800xXXX und alles auf low Spielen, wenn ich die Auflösung auf FullHD haben will setzt es sich Sofort zurück.

Mein System:

i5-3570K 3,4GHz
Radeon 7950 WindForce (OC)
8GB Corsair 2133MHz
P8Z77-V
Be quiet E9 580 Watt

Mfg

Diggah

AW: Grafik lässt sich nicht Ändern?!

Eine .exe auf dem Dekstop erstellen und die Parameter

-norestrictions -nomemrestrict

hinzufügen. Dann sollte es klappen wenn du über die .exe startest.
Wenn du es bei Steam hast, dann musst du es dort in den Launchoptionen vom Game eingeben.

Hast du Teamviewer?
ich versteh nicht wie du das Meinst :/

Machen wir es so:
Du gehst in den Ordner wo GTA 4 installiert ist.
Dort erstellt du eine neue Testdatei und nennst diese commandline.txt
In dieser Textdatei gibst du dann -nomemrestrict -norestrictions ein und speicherst die Datei.

Sollte das nicht funktionieren, dann erstellst du auf dem Desktop eine Verknüpfung von GTA 4, dort machste einen Rechtsklick drauf und gehst auf Eigenschaften.
Unter dem Tab "Verknüpfung" gibst du bei "Ausführen in" hinten -nomemrestrict -norestrictions ein. Achte darauf am Ende hinter dem " ein Leerzeichen zumachen bevor -nomemrestrict -norestrictions dort rankommt :D
Wenn du immernoch Hilfe brauchst dann können wir das über Teamviewer machen.

Es kommt eine Fehlermeldung wenn ich -nomemrestrict -norestrictions hinten eingebe :/

GTA Fehlermeldung.PNG

Ich glaub ich mach da irgendwas Falsch :/

Die selbe von eben? Dann mach mal noch ein Screenshot wie das jetzt aussieht, oder Kopiere mal den Inhalt rein :what:

Ennnnnndlich :D

Es geht :ugly: Vielen Dank :)

Kennst du vl. paar Grafik mods? :ugly:

Uff, die Zeit in der ich GTA 4 ernsthaft gemodded habe ist lange her, aber sowas wie ENB, Car Packs etc wären Empfehlenswert, solange der PC auch stark genug ist :D
Es gibt unzählige Mods, hier auf den Seiten findest du so einiges :D
GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Ansonsten gäbe da auch noch den bliebten ICEnhancer. Dazu findest du auch hier im Forum einiges :D

Mach ich! :ugly:

Bei mir Laggt der iCEnhancer mod :( Aber bald hab ich ne neue Graka :ugly:

Zurück