Hey Leute, ich habe ein ernstes Problem. Schon seit c.a. einem halbem sehe ich bei allen meinen Spielen grafische Artefakte auf dem Monitor. Meine Grafikkarte( Radeon hd 6950) war zu diesem Zeitpunkt übertaktet. Als ich sie auf den Normaltakt zurückstelle, blieben diese Artefakte immernoch. Dachte mir, na toll, hast die Grafikkarte geschrottet. Habe mir vor knapp einer Woche eine neue Grafikkarte bestellt, welche auch schon da ist. Eine GTX 670. Die Sache ist aber, dass ich in Spielen immernoch diese Artefakte habe. Wie kann das überhaupt sein, die Grafikkarte ist doch ganz neu! Habe jz schon so viel ausprobiert...... Anderen PCI-E Slot ausprobieren, Soundkarte und Treiber entfernen, Ram Riegel in einen anderen Slot stecken, verschiedene BIOS Versionen ausprobiert, Motherboard Einstellungen auf Standard gesetzt, alles nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mich so gefreut endlich Artefaktfrei zu spielen und jetzt sowas -.-. Mein System Amd X6 1090T @ 3,8 Ghz( Stabil in Prime 95 und Aida 64 extreme), 8GB team ddr3 ram, gigabyte 990fxa-d3, asus xonar phoebus, intel 330 series 120gb ssd, ocz zt 750w netzteil, asus gtx 670 mini. Meint ihr das ist ein hardware problem? Habe schon ein paar videos mit fraps gefilmt und werde diese auf youtube hochladen, damit ihr seht womit ich hier zu kämpfen habe.