GPU-Z Feedback-Thread

Die Version 0.0.7 ist raus. LINK

Als ich das Programm zum ersten mal startete, kam ein Pop-Up, für die automatische Suche nach einem Update (mann konnte da wählen, wie oft es danach suchen soll). allerdings nur das eine mal, hab deswegen auch keinen Screenshot. Nun frage ich mich was hat das Tool getan? Hat's mir was in die Registry geschrieben?

Das nächste war zum Vergleich habe ich 006 geöffnet. (Das Pop-Up war noch offen). keine Probs. Ich schloss das Pop-Up und plötzlich kamen Fehlermeldungen (wegen der offenen 006er Version?) Achtet mal darauf, wenn ihr es das erste mal öffnet.

Änderungen
Die Anzahl der Shader meiner X1950pro ist nun mehr: 36 (12 davor) Pixel, 8 (5 davor) Vertex (Ich glaube das ist jetzt der richtige Wert)
Bei "Validation" ist jetzt statt "Your E-Mail" > "Optional E-Mail" geschrieben

Auch Ver. 0.0.7 erkennt noch immer nicht meine Shaderdomain entkopplung und zeigt lediglich 1.33GHz an anstatt der eingestellten 1.62GHz :rolleyes:

Also bei mir hat noch keine Version gelaufen, die ersten habe nicht mal ne Meldung rausgegeben und die neuste beendet sich mit ner Fehlermeldung das es eine Datei nicht finden kann.

Schade würde es schon gerne mal testen :(

1. bei 2 unterschiedlichen nVidia GPUs im System zeigt das Teil Mist an...
2. Bei meinem 7025 zeigt das Teil immer noch nicht viel/unsinn an...

Anbei mal ein Shot von der 7025 mit der 8600 im System...

Das Update-Fenster lässt sich natürlich auch ein zweites Mal öffnen, indem man am oberen Fensterrand auf der linken Seite einen Linksklick macht und dann im Menü auf "Check for Update..." klickt. So lässt sich der Updateintervall auch nach dem ersten Start verändern.

So die neuste Version ist draußen. 0.0.8 Bei mir nach wie vor alles super, alle Werte werden korrekt erkannt.

LINK zu 0.0.8

Keine Veränderungen bei mir.

Im Bereich "Driver Version" wird nun in Klammern der verwendete Treibername (Catalyst) angezeigt.

Warscheinlich wird bei Benutzern der Omega Treiber dort "Omega" angezeigt.

Vielleicht könnt das mal jemand posten, der die Omega Treiber oder andere verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lief es auch super und hat alles erkannt ist halt Praktisch das man jetzt auch seine GraKa Daten ins Internet stellen kann ohne das jemand sagt das das nicht stimmt da das Tool wirklich alles anzeigt.

Hab mir grad erst die neuste version geladen 0.8. Ich hab bei mir das Problem, das ich es nicht mal starten kann. also mit der windows typischen fehlermeldung stürzt es ab.
liegt vielleicht daran das es nicht die mobile GPU`s unterstützt.
ich hab ne 7600 mobile.
warte jetzt auf die neue version....:(

nun bei mir stimmen die Werte ist ganz nett das Tool

attachment.php
:)

Ah, schon wesentlich besser, nu kommts besser hin...

RAM und Takt davon kanns natürlich immer noch nicht, ist ja auch nur ein ziemlich dämliches Tool, das nichts wirklich misst sondern nur die Werte aus 'ner Datenbank einträgt...

Wenns die Werte aus ner DB einträgt, dann erkennts auch keine übertakteten Karten. Also ließt das tool schon die Daten von der HW...

Es verwendet z.b. auch nur den Standard Shadermultiplikator... So wird der bei mir immer falsch ausgelesen. Sehr "feinfühlig" ist das Tool noch nicht

V.0.0.9

in Bereich Validation hat sich was getan

- Zur Auswahl stehen jetzt etwas mehr Privatsphäre und ein Bug-Report

- Im Kreis ist/kommt eine Anzeige für den Upload-Fortschritt und die IP (siehe Anhang)

Zurück