Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich das Programm zum ersten mal startete, kam ein Pop-Up, für die automatische Suche nach einem Update (mann konnte da wählen, wie oft es danach suchen soll). allerdings nur das eine mal, hab deswegen auch keinen Screenshot. Nun frage ich mich was hat das Tool getan? Hat's mir was in die Registry geschrieben?
Das nächste war zum Vergleich habe ich 006 geöffnet. (Das Pop-Up war noch offen). keine Probs. Ich schloss das Pop-Up und plötzlich kamen Fehlermeldungen (wegen der offenen 006er Version?) Achtet mal darauf, wenn ihr es das erste mal öffnet.
Änderungen
Die Anzahl der Shader meiner X1950pro ist nun mehr: 36 (12 davor) Pixel, 8 (5 davor) Vertex (Ich glaube das ist jetzt der richtige Wert)
Bei "Validation" ist jetzt statt "Your E-Mail" > "Optional E-Mail" geschrieben
Also bei mir hat noch keine Version gelaufen, die ersten habe nicht mal ne Meldung rausgegeben und die neuste beendet sich mit ner Fehlermeldung das es eine Datei nicht finden kann.
Das Update-Fenster lässt sich natürlich auch ein zweites Mal öffnen, indem man am oberen Fensterrand auf der linken Seite einen Linksklick macht und dann im Menü auf "Check for Update..." klickt. So lässt sich der Updateintervall auch nach dem ersten Start verändern.
Also bei mir lief es auch super und hat alles erkannt ist halt Praktisch das man jetzt auch seine GraKa Daten ins Internet stellen kann ohne das jemand sagt das das nicht stimmt da das Tool wirklich alles anzeigt.
Hab mir grad erst die neuste version geladen 0.8. Ich hab bei mir das Problem, das ich es nicht mal starten kann. also mit der windows typischen fehlermeldung stürzt es ab.
liegt vielleicht daran das es nicht die mobile GPU`s unterstützt.
ich hab ne 7600 mobile.
warte jetzt auf die neue version....
Ah, schon wesentlich besser, nu kommts besser hin...
RAM und Takt davon kanns natürlich immer noch nicht, ist ja auch nur ein ziemlich dämliches Tool, das nichts wirklich misst sondern nur die Werte aus 'ner Datenbank einträgt...