Healrox
Software-Overclocker(in)
GPU Voltage überhaupt hochdrehen?
Hallo ihr Lieben
Hab mich grad beim Blick auf mein Asus GPU Tweak Fenster gefragt, warum alles recht hochgedreht ist, nur die Max GPU Voltage nicht.
Ich habe eine Asus GTX770-DC2
Als ich sie gekauft habe, habe ich mit dem Tool ausprobiert, was so geht und jetzt liege ich bei 1225MHz Boost Clock und 7500 Memory Clock. Damit kann ich stabil GTA zocken.
Nur an der GPU Voltage habe ich nie gedreht. Sehe ich das richtig, das damit die Karte bei höherem Boost Clock stabil bleibt? Bei 1260MHz ist ja eh schicht im Schacht, da würde ich wohl viel Wärme für ein paar Frames produzieren, oder?
Hallo ihr Lieben
Hab mich grad beim Blick auf mein Asus GPU Tweak Fenster gefragt, warum alles recht hochgedreht ist, nur die Max GPU Voltage nicht.
Ich habe eine Asus GTX770-DC2
Als ich sie gekauft habe, habe ich mit dem Tool ausprobiert, was so geht und jetzt liege ich bei 1225MHz Boost Clock und 7500 Memory Clock. Damit kann ich stabil GTA zocken.
Nur an der GPU Voltage habe ich nie gedreht. Sehe ich das richtig, das damit die Karte bei höherem Boost Clock stabil bleibt? Bei 1260MHz ist ja eh schicht im Schacht, da würde ich wohl viel Wärme für ein paar Frames produzieren, oder?