streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu Com 
Ich hätte mal eine Frage. Ist es den normal das eine GTX 780 ti (oder auch andere) einen V-Drop bei Last von bis zu 0,05V hat ??
Habe eine ASUS GTX 780 ti DCII OC und bei gesetzten 1,1V liegen bei LAst nur 1,06V an. Temperatur ist max. 55°C und PT bei 80%.
Kann man das i-wie abstellen mit nem Mod oder so ?
Habt ihr den V-Drop auch ? Wäre nett wenn mal jemand bei sich schauen könnte bei GPU-Z
Grüße,

Ich hätte mal eine Frage. Ist es den normal das eine GTX 780 ti (oder auch andere) einen V-Drop bei Last von bis zu 0,05V hat ??
Habe eine ASUS GTX 780 ti DCII OC und bei gesetzten 1,1V liegen bei LAst nur 1,06V an. Temperatur ist max. 55°C und PT bei 80%.
Kann man das i-wie abstellen mit nem Mod oder so ?
Habt ihr den V-Drop auch ? Wäre nett wenn mal jemand bei sich schauen könnte bei GPU-Z
Grüße,


