Hallo, ich betreibe den Bildschirm per DVI an einer HD4850.
Über das CCC war es früher unter "GPU-Skalierung" möglich, den Monitor auf "Seitenverhältnis beibehalten" zu stellen. Diese Felder sind nun ausgegraut und nicht anwählbar. Woran kann das liegen und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zur Info: Ich brauche es für CS 1.6, das geht einfach am besten in 800*600
Edit: da denkt man man hat überall gesucht und dann gibts die Lösung um die Ecke -.-* hat sich erledigt
Über das CCC war es früher unter "GPU-Skalierung" möglich, den Monitor auf "Seitenverhältnis beibehalten" zu stellen. Diese Felder sind nun ausgegraut und nicht anwählbar. Woran kann das liegen und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zur Info: Ich brauche es für CS 1.6, das geht einfach am besten in 800*600
Edit: da denkt man man hat überall gesucht und dann gibts die Lösung um die Ecke -.-* hat sich erledigt
