GPU Kühler Oberfläche (MSI r9)
Hallo Foren Mitglieder
Mein erster Post im Forum, war immer nur stiller Beobachter aber das schon Seher lange
Habe erst kürzlich meine MSI r9 390x bekommen. Heute wurde der Kühler abgebaut um die WLP zu wechseln. Ich habe gesehen das die Oberfläche vom Kühler nicht glatt geschliffen ist. Also es ist eine Art Wellenschliff den man deutlich spürt mit dem Fingernagel.
Ist das normal ?
Hab schon mal meine GTX 770 mit dem alpenföhn Peter 2 optimiert und die CPU mit dem noctua nh-d14 aber das ist mir noch nie untergekommen ! Die Flächen waren immer Plan/glatt oder die Chips eben poliert..
Hallo Foren Mitglieder
Mein erster Post im Forum, war immer nur stiller Beobachter aber das schon Seher lange

Habe erst kürzlich meine MSI r9 390x bekommen. Heute wurde der Kühler abgebaut um die WLP zu wechseln. Ich habe gesehen das die Oberfläche vom Kühler nicht glatt geschliffen ist. Also es ist eine Art Wellenschliff den man deutlich spürt mit dem Fingernagel.
Ist das normal ?
Hab schon mal meine GTX 770 mit dem alpenföhn Peter 2 optimiert und die CPU mit dem noctua nh-d14 aber das ist mir noch nie untergekommen ! Die Flächen waren immer Plan/glatt oder die Chips eben poliert..
